Beiträge von ChibiSasuchi

    Hm, sorry das ich frage, aber was sind das für Nummern? Sind das die Vodafone Service Telefonnummern? Bin leider bei Debitel-Vodafone D2... :flop:


    Ich gehe einfach mal in einen Debitel laden, mal gucken ob die was machen können, wahrscheinlich leider nicht.... :(


    Nur wenn die so denken, dann sollten sie keine Flatrate rausbringen und dann noch eine die eh treurer als BASE ist... :rolleyes:


    Danke dir für deine Hilfe!


    Gruß Chibi

    Das geht ja eben nicht, bei der Vodafone TwinCard muß immer ein Handy aus sein, sonst funktioniert das irgendwie nicht, ist halt nicht so wie neuerdings bei T-Mobile mit der MultiCard wo es parallel klingelt usw... , darum verstehe ich ja auch den ganzen heckmeck nicht... Es ist immer nur eine Karte eingebucht, da stört mich theoretisch nicht ob ich gerade in der ZuHause Zone bin oder nicht, oder ob ich so viel telefonieren kann wie ich möchte... oder keine ahnung was! Verstehe einfach nicht warum die SuperFlat nicht mit einer TwinCard funktionieren sollte!?!? :confused:

    Hallo,


    ich wollte die Tage mein Tarif von UMTS 200 auf die SuperFlat von Vodafone umstellen lassen. Leider war dies nicht möglich, da ich eine TwinCard besitze! Hab irgendwo gelesen das es nicht funktioniert, wegen dieser zuHause Option, die direkt bei der SuperFlat mit dabei ist.


    1. ich brauche keine zuHause Option, kann man aber bestimmt nicht ohne bestellen oda!?
    2. warum funktioniert das technisch gesehen nicht? Es ist doch eh immer nur eine Karte eingebucht, und schließlich sind es Clone der Originalen Sim karte!?!?


    Brauche halt eine TwinCard, hätte aber schon ganz gerne einen D2 Flattarif... :flop: (Alleine schon wegen Videotelefonie für 0€!)


    Gruß Chibi


    Also mein D2 Vertrag läuft über Debitel! Habe mal nachgeschaut und auf der Karte steht ST! Die von der Hotline meinten aber das kein Kartentausch notwendig ist!? Sind die Karten mit den Endungen M / MT / ME oder U / UT / UE besser? Was ist denn der unterschied und habe ich dann irgendwelche einschränkungen mit meiner ST? :confused:

    Habe es erst seit dem 23.12. hab es am 24. vollgeladen, seit dem hatte ich es ca 4-5 mal an dem USB-Daten Kabel (nur kurz um MP3 rüber zu schieben) da wird es glaub ich auch geladen und der Akku war Gestern auf 33%! Bin im moment nur im GSM Netz und mache es Nachts aus!


    Hoffe ich konnte ein weinig weiter helfen!
    Es kommt halt immer auf die Art an wie man es benutzt, ich bin damit auch schon zufrieden wenn der Akku 48Std hält, das Ladegerät soll nur schnell sein, denn an einer Steckdose kommt man immer mal vorbei! ;)


    Gruß Chibi

    hotte


    das kann sein, aber ich hatte einen Vodafone 200 Tarif und habe diesen auf UMTS 200 umstellen lassen, da hat man mehr Leistungen obwohl man etwas weniger bezahlt! z.B. ist da schon Happy Wochenende und Happy Abend enthalten, bis zum 31.12. war da Videotelefonie zum Preis von normalen Telefonieren möglich, im Vodafone live!-Portal kann man dann kostenlos surfen usw...
    Mich hat vor allem Happy Wochenende und Happy Abend interessiert da kann man halt Samstags, Sonntags und in der Woche von 20-8Uhr so viel ins Dt. Festnetz und nach D2 telefonieren wie man möchte! ;)


    Gruß Chibi