Zitat
...gibt es eine 500€ Gutschein-Card, auch für Call&Surf Wechsler...
Verdammt, das ist eine Hausnummer. Wie dem auch sei. Falls TTW die 350,- hinbekommt ist das schon fein und ich bin dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
...gibt es eine 500€ Gutschein-Card, auch für Call&Surf Wechsler...
Verdammt, das ist eine Hausnummer. Wie dem auch sei. Falls TTW die 350,- hinbekommt ist das schon fein und ich bin dabei.
Was würde ein Ipod Touch 32GB 3rd kosten, sofern möglich?
Nach 10 Tagen sind jetzt auch die Tankgutscheine angekommen. Besser kann es nicht laufen. Ein dickes lob an ashop.tv.
Mein erster Abschluß bei Ashop läuft bis jetzt perfekt. Fragen vor dem Abschluß wurden zügig beantwortet, Status nach Vertragseingang mit Mitteilung wann aktiviert wird (AG freie Tage) kam unverzüglich und wurde auch eingehalten. Fehlt jetzt nur noch der Versand der Tankgutscheine (4-6 Wochen) und das Geschäft ist tadellos. So muß das laufen!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
6,66 für was?
active data + Internetpack L incl. Auszahlung
Schreib doch mal was gemacht werden soll. Warum sollen wir nicht helfen (wenn im Rahmen der Möglichkeiten).
Eine Wiederauflage würde mich auch freuen. Kurz vor der Bestellung gingen leider die Lichter aus... Active Data + InternetPack L wäre toll.
Habe unter der Bestellnummer 21226 2x100+100sms bestellt, einen mit Inet M.
Gibt es noch die Möglichkeit anstatt dem Inet M einen ActiveData (336,- Auszahlung) zu bestellen und den dazugehörigen InetPack M auf die Karte zu buchen?
Viel Spaß am ersten Arbeitstag,
hegis
Morgen,
und wo ist jetzt das Angebot?
Über O2 4 Monate frei, über Tchibo 6 (7 mit Privatcard).... usw....
Gruß,
Wurde bei mir auch am 9.1. eingeholt.