Bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
Danke,
hegis
Beiträge von hegis
-
-
Hallo,
in der Prepaid-Wiki habe ich gelesen dass man die Anruf-Info per SMS (Weiterleitung falls nicht erreichbar) überschreiben kann "...Anrufinfo-per-SMS. Überschreiben mit 00100 möglich (kostenlose Nichterreichbarkeitsansage, Weiterleitung ebenfalls angezeigt)..."
Stehe da irgendwie auf der Leitung. Wo soll man 00100 eingeben?
Gruß,
hegis -
-
Moin,
wenn ich meinen jetzigen O2 Blue 100 (120min) für 20,- verlängere: bleiben die 120min und der Preis bei 20,- oder wird da 100/22,50 Euro draus?
Was würde ich für ein i9100 kein NB bezahlen?
Danke,
hegis -
Der Haken beim GK VDSL Angebot der Telekom ist die Drosselung ab 200GB auf 6016/576. Als Backupleitung würde mich der Uplink stören.
-
Zitat
Original geschrieben von bensinho
Hallo!Dann bitte auch noch eine PN an mich für einen Wechsel aus einem Ip 100+100 (läuft seit einem Jahr) für das HTC Desire.
Kannst du den Preis nicht einfach posten?
Es interessieren sich ja anscheinend viele dafür.Gruß
Ich zitiere mal Logitel: Wechsel bei uns nicht möglich, VVL leider auch noch nicht!
Lest Ihr eigentlich nur die letzten Postings? Ich würde mich zwar auch interessieren, aber wenn der Händler das nicht anbietet und das auch schreibt ist es unhöflich wenn immer wieder danach gefragt wird.
-
Hallo,
welches Angebot ist ab Mittwoch (27.10) mit o.g. Vertrag und Handy möglich (monatlich 99,95 offline + 1 € für Iphone) bei Vertragsverlängerung oder bei Neuvertrag?
Gruß,
hegis -
War heute mal im Saturn (RS): gibt nicht noch 300,- extra (währe auch zu schön gewesen). Lustig ist, dass der Verkäufer unsicher war (wegen der Gestaltung des Prospektes)
-
Schade, als Wechsler sind es lt. TTW "260,-" + 40,- Gutschrift, anstatt 310 + 40
-