-
Hallo mobilefuxx!
Ist die Umstellung folgender Tarife im Zuge einer VVL möglich als Privatperson?
Akutell haben wir als Familie 2 x O2 Blue All-in L Flex (2105) und 2 x O2 Blue All-in M Flex (2015), jeweils stark rabattiert aus einer Tarifhaus Aktion.
Zieltarif: 4 x O2 Free M ;
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Gruß,
hegis
-
Bitte ein Angebot für:
VDSL 100
1&1 Upload-Option 40
1&1 ISDN-Komfort-Option (aktuell kostenlos in Aktion)
1&1 BusinessServer Tarif-Option
PLZ: 42899
Vorwahl: 02191
Wechsler von Telekom VDSL 100; Laufzeit bis 23.12.2016; nicht gekündigt
-
Guten Morgen,
für mich bitte auch ein Angebot für Red S und Iphone 6 64 Gb mit Aufschlüsselung der monatlichen Kosten.
Danke
-
Hallo,
bekomme ich bitte auch ein Angebot für
1) Magenta Mobile Business M mit iPhone 6 - 64GB Spacegrau
2) Magenta Mobile M mit iPhone 6 - 64GB Spacegrau
Je Angebot mit Handy oder mit Top Handy.
Danke,
hegis
-
logitel: yepp, nimmt man gerne
Der Vollständigkeit halber: Von Logitel habe ich natürlich auch eine Anwort bekommen mit sinngemäß dem gleichen Inhalt.
-
Zitat MD zu den 250 Frei SMS:
"Bei den 250 Frei-SMS Netzintern handelt es sich um zusätzliche SMS, die Sie beim Vertragsabschluss kostenlos dazu bekommen haben. Die 250 Frei-SMS Netzintern wurden Ihnen für den Zeitraum vom 03.05.12 bis 02.06.2012 gewährt."
Meine Frage an MD war, ob es eine kostenpflichtige Option ist.
Gruß,
hegis
-
Kannst Du bei mir auch bitte die 250 SMS prüfen (wie bei darklordi), habe die auch eben entdeckt (Aufträge 175210 und 175214
-
Hört sich doch wie erwartet an. Danke für die Info.
Hast Du zufällig schon probiert, ob man mittlerweile über die Hotline eine Drittanbietersperre setzen kann?
-
Na ja, unter Punkt 3 der Preisliste steht jedoch Festnetz Flatrate. Wenn man sich jetzt nur Punkt 4 der Preisliste rauspickt, so würde man meinen nach den 100min ist nur noch O2 Netz frei, ist es aber nicht (dank Festnetz Flatrate). Die Preisliste ist einfach besch.... geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Der Anbieter hat übrigens den XS auch im Angebot, für sagenhafte..... 2,99 im Monat![/URL] :top:
Sind wohl eher 4,24 (Anschlußgebühr), was aber noch immer super ist.