wieso kostet das htc mozart eigentlich 60€ mehr als das htc desire?
laut preislisten kosten gebrandet beide modelle ca das gleiche?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieso kostet das htc mozart eigentlich 60€ mehr als das htc desire?
laut preislisten kosten gebrandet beide modelle ca das gleiche?
servus,
ich bin auf der suche nach einem gebrauchten htc desire ohne branding.
preislich hatte ich mir ~300€ vorgestellt.
angebote bitte per pn an mich!
seh ich das richtig das sich beide verträge nur in der monatlichen grundgebühr unterscheiden?
und sind alle extra gewählten flats bis auf die ifi monatlich kündbar?
interessiere mich für folgendes:
htc desire nb oder ohne branding
base flat
allnet flat 50
und die bereits integrierte internetflat 15( gibts da auch die möglichkeit die größere mit 1gb zu nehmen oder zu wechseln sollten die 200mb nicht reichen?)
was müsste ich fürs telefon bzw welche monatlichen kosten würden auf mich zukommen?
wie siehts mit einer rufnummerportierung(übergangrufnummer?) aus? bin atm noch bei eplus(zehnsation) der vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 30.01.11 aus.
danke
seh ich das richtig das sich beide verträge nur in der monatlichen grundgebühr unterscheiden?
und sind alle extra gewählten flats bis auf die ifi monatlich kündbar?
interessiere mich für folgendes:
htc desire nb
base flat
allnet flat 50
und die bereits integrierte internetflat 15( gibts da auch die möglichkeit die größere mit 1gb zu nehmen oder zu wechseln sollten die 200mb nicht reichen?)
was müsste ich fürs telefon bzw welche monatlichen kosten würden auf mich zukommen?
wie siehts mit einer rufnummerportierung(übergangrufnummer?) aus? bin atm noch bei eplus(zehnsation) der vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 30.01.11 aus.
danke
bevor ich mich jetzt durch komplette drölftausend seitens des threads lese...
wie sieht es denn mit der realen mobilen internetgeschwindigkeit aus(bonner raum und generell), bzw wie sind eure erfahrung beim surfen?
stehe kurz davor zu base zu wechseln hab jedoch keine lust mit "graupengeschwindigkeit" surfen zu müssen.
wobei ich bei base locker 70min weniger freiminuten habe und die internetflat schon hab 200mb drosselt wenn ich das richtig verstanden habe.
servus,
mein eplus zehnsationsvertrag läuft ende januar aus und ich bin auf der suche nach einem neuen vertrag.
Nutzungsverhalten
ca 300sms pro monat, 200 zu base/eplus, rest in andere netze. ca 60min telefonie quernetz.
Netzwahl
primär base/eplus aber auch d1/d2
Vertragsart
postpaid
Rufnummerportierung
rufnummer sollte von eplus übernommen werden
Besondere Tarifmerkmale
internetflat und subventioniertes htc desire
Sonderkonditionen
student
nach ein wenig recherche kommen nur o2blue 100 oder meinbase in frage, die frage ist ob ich über base ein ähnlich gutes angebot bekomme wie bei o2 blue100.
die fixkosten sollten nicht mehr als 30€ im monat überschreiten.
vielen dank
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Kannst Du hier komplett kostenlos bestellen: http://www.o2-freikarte.de/
Falls du Internet nutzen willst, kannst Du dann auch einen kostenlosen Test-Monat bestellen.
also karte bestellen, 1€ guthaben zum testen und das ganze ohne weitere kosten, richtig?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Prepaidkarte kaufen und selber testen.
kosten?
hab keinen plan von o2 bis jetzt.
servus,
ich steh kurz davor von eplus zu o2 zu wechseln würd aber vorher gern wissen ob es von euch leute gibt die erfahren mit der netzabdeckung im bonner raum haben.