Beiträge von thoneick

seh ich das richtig das sich beide verträge nur in der monatlichen grundgebühr unterscheiden?
    und sind alle extra gewählten flats bis auf die ifi monatlich kündbar?

interessiere mich für folgendes:

htc desire nb oder ohne branding
    base flat
    allnet flat 50
    und die bereits integrierte internetflat 15( gibts da auch die möglichkeit die größere mit 1gb zu nehmen oder zu wechseln sollten die 200mb nicht reichen?)

was müsste ich fürs telefon bzw welche monatlichen kosten würden auf mich zukommen?

wie siehts mit einer rufnummerportierung(übergangrufnummer?) aus? bin atm noch bei eplus(zehnsation) der vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 30.01.11 aus.

danke

seh ich das richtig das sich beide verträge nur in der monatlichen grundgebühr unterscheiden?
    und sind alle extra gewählten flats bis auf die ifi monatlich kündbar?

interessiere mich für folgendes:

htc desire nb
    base flat
    allnet flat 50
    und die bereits integrierte internetflat 15( gibts da auch die möglichkeit die größere mit 1gb zu nehmen oder zu wechseln sollten die 200mb nicht reichen?)

was müsste ich fürs telefon bzw welche monatlichen kosten würden auf mich zukommen?

wie siehts mit einer rufnummerportierung(übergangrufnummer?) aus? bin atm noch bei eplus(zehnsation) der vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 30.01.11 aus.

danke

servus,

mein eplus zehnsationsvertrag läuft ende januar aus und ich bin auf der suche nach einem neuen vertrag.

Nutzungsverhalten
    ca 300sms pro monat, 200 zu base/eplus, rest in andere netze. ca 60min telefonie quernetz.

Netzwahl
    primär base/eplus aber auch d1/d2

Vertragsart
    postpaid

Rufnummerportierung
    rufnummer sollte von eplus übernommen werden

Besondere Tarifmerkmale
    internetflat und subventioniertes htc desire

Sonderkonditionen
    student

nach ein wenig recherche kommen nur o2blue 100 oder meinbase in frage, die frage ist ob ich über base ein ähnlich gutes angebot bekomme wie bei o2 blue100.
    die fixkosten sollten nicht mehr als 30€ im monat überschreiten.

vielen dank