Beiträge von thoneick

Moin,

mein o2 Blue 100 läuft in 4 Monaten aus und ich wäre an einer VVL interessiert.
    Gerät hätte ich gerne ein Galaxy S3 und insofern möglich ein upgrade des Datenvolumens auf 500MB oder mehr.

Vielen Dank im vorraus!

Moin,

mein O2 Blue läuft bald aus und ich bin auf der Suche nach einer Pre/Post- Paid Alternative im D1 Netz,
    Vertrag(bzw. generelle Bindung über mehr als einen Monat) kommt für mich nicht in Frage, da ich nächstes Jahr eventuell ein paar Monate im Ausland bin und diesen dann eh nicht nutzen könnte.

Verlängern möchte ich ihn nicht da ich an bestimmten Orten(Arbeit) schlechtes bis kein Netz habe.
    Mit D1 ist alles wunderbar.

Nun suche ich einen Tarif, der mir entweder die gleichen Leistungen wie ein O2 Blue bietet oder aber einen D1 Provider mit ner Internetflat(min 300MB) und kostengünstigen SMS/Minuten- Preisen.

Wäre nett wenn ihr da ein paar Ideen hättet.

Ich biete hier mein ca 1 Jahr altes HTC Desire zum Verkauf an.

Das Gerät ist mit einem SLCD Display ausgestattet, einwandfrei in Ordnung und hat bis auf minimale Abnutzungserscheinungen(Kratzer am rechten Displayrand, welche nicht stören) keinerlei Schäden.
    Kratzer hab ich auf dem letzen Bild markiert. Man sieht das Sie da sind, allerdings im Betrieb nicht wirklich störend, siehe erstes Bild.
    Branding ist keines vorhanden. Das Gerät ist gerootet, d.h. es kann ohne Probleme eigene Software oder sogenannte "Custom Roms" aufgespielt werden.
    Momentan ist die aktuellste Version von cMiui aufgespielt

Mitgeliefert werden die Originalverpackung inkl. Ladekabel(USB), Originalkopfhörer(unbenutzt) und eine 16GB MicroSD Class 4 Speicherkarte von Toshiba.
    Zusätzlich gibt es noch ein "Case-Mate Barely There" Cover welches zum Schutze des Gerätes dient.
    Vor Verkauf des Gerätes werd ich natürlich die Speicherkarte formatieren und das Handy auf Originalzustand zurück versetzen oder wenn gewünscht ein anderes Custom Rom aufspielen.

Vorgestellt hatte ich mir ~150€

Abholung wäre In Bonn, falls Interesse besteht.

Guten Morgen,

Ich biete hier mein "altes" Mobiltelefon an.
    Es handelt sich um ein zwei Jahre altes LG KC910 Renoir.

Das Telefon hat keinerlei Branding, ist mit der "aktuellsten" Firmware augestattet, kommt mit einer 4GB SD Karte, USB Datenkabel, Akku Ladegerät, OV und einem neuen original LG Akku( wurde vor drei Wochen ausgetauscht).

Originalkopfhöhrer kann ich nur, insofern erforderlich, defekte bieten da diese einen Kabelbruch haben und nur ein Kanal funktioniert. Neue gibt es bei Amazon für ~15€.

Das Display hat keinerlei Kratzer oder ähnliches da immer eine Schutzfolie verwendet wurde. Dafür sind am Gehäuse Gebrauchsspuren zu finden:

* am oberen Rahmen zwei kleine Macken
    * silberner Ring auf der Kameraabdeckung fehlt, rein kosmetischer Defekt
    * und ein paar Abnutzungen der Rückseite

Alles in allem funktioniert das Telefon tadellos, bis zum Austausch durch ein Desire, vor drei Wochen, habe ich es noch genutzt.

Preislich hatte ich mir 70-80€ inkl. Versand vorgestellt.

Gerne auch Abholung, komme aus Bonn.

servus,

ich bin auf der suche nach einem desire hd

anzubieten hätte ich ein neues(samstag mit der post gekommen) desire mit tmob branding, 4gb speicherkarte und sonstigem zubehör.
    wurde bis heute abend genutzt, wird aber bei tausch/verkauf in werkszustand versetzt.

falls jemand was anständiges mit garantie und ohne sichtbare schäden hat bitte melden, über die zz kann man sich noch einigen.

biete es nun auch zum verkauf an:

320€+versand