Beiträge von firesonic

    Wenn du online gehst landest du erstmal auf der "Landing Page" - Du kannst dort ohne zu bezahlen auf der Vodafone Seite umhersurfen.. sobald du diese verlassen willst um ins Web zu gehen, bekommst du die Landing Page wieder zu sehen.. Dort kannst du dann Zeitfenster nd Zalart aswählen... und wenn du dies bestätigt hast, gehts los. Die Landing Page siehst du erst dann wieder wenn du dich nach nem Rechnerneustart neu einloggst (aber auch nur für sekunden da du dann automatisch freigeschalten bist (wenn dein Zeitfenster noch läuft..) sowie evtl kurz vor ablauf der session wenn du gefragt wirst ob du deine session verlänger willst

    Zitat

    Original geschrieben von paul.tt
    sowohl die vodafone Software, als auch die Software von Timo Beil zeigt Dir das Datenvolumen an.


    Übrigens: es gibt richtige, unbegrenzte, nicht limitierte Flatrates.
    Sowohl bei D1 als auch bei D2 , kosten 4.95 und gelten für einen Tag :)


    Einspruch!


    Nicht bei D1!
    Zitat:

    Zitat


    Ab einem Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite auf Max. 384 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) und ab einem Datenvolumen von 2 GB auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.


    Quelle: [URL=http://www.t-mobile.de/dayflat/0,14340,19896-_,00.html]Xtra DayFlat Webseite[/URL]

    Da les ich grad auf der Xtra day Flat Webseite das Kleingedruckte:
    Ab einem Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite auf Max. 384 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) und ab einem Datenvolumen von 2 GB auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.


    Und dafür zahlt man dann 5,-€ am Tag?
    Will mal hoffen das Vodafone da nich nachzieht.

    Dann kauft man sich die callya Karte in nem Telefonladen, der türkischen Sorte. Diese meist auch als Call Shops mit Internetcafe geführten Shops geben die Karten so raus. Ohne das man sich registrieren muss...

    Zitat

    Original geschrieben von polli
    ich mag die USB Sticks nicht mehr - hatte für Bluetooth lange Zeit einen in Betrieb und wenn man sein Notebook flexibel, also nicht nur am Schreibtisch nutzt ist das Ding immer im Weg und man hat Angst es abzubrechen bzw. ist einer meiner Bluetoothsticks inzwischen krumm - mit der PC-Card hab ich da keine Probleme - ist meiner Meinung nach einfach besser in die Gesamtstruktur zu integrieren da sie nicht so extrem weit raus steht.


    Beim W´n´W Stick ist da eine Verlängerung dabei sowie eine Klammer um den Stick noch seitlich am Laptop festzuklammern.. da bricht dann nix mehr ab
    oder man legt ihn dank des Kabels zwischen Tastatur und Bildschirm, klappt wunderbar...