Hab hier den schwarzen WnW Stick (Option) heute über die Web`n`Walk Software mit der Fonic Karte gefüttert. APN rein und schwupps: Krefeld City: UMTS Volle Bandbreite, HSDPA inklusive.
Ich glaub ich hol mir morgen im O² Shop das Loop Internet L mit Stick Paket
Beiträge von firesonic
-
-
Kann mir mal jemand sagen wie der APN der Fonic Surfflat lautet?
-
Zitat
Original geschrieben von c_hartmann
firesonic:Und was heißt das jetzt in Bezug auf FONIC?
mfg
Christoph
Na das es wohl bei Fonic einen APN eben geben wird. Wie der nun genau heissen wird, erfahren wir wohl spätestens wenn die ersten hier im Board die Sims und Sticks haben und dann auch die entsprechende Info hier kund tun werden.
Also noch ca 13 Tage und wir kennen den APN -
Wie bei den anderen Anbietern kommt es wohl auf den APN an...
Beispielsweise Vodafone: event.vodafone.de
-
Ich nutze seit geraumer Zeit auch die Websessions, mit dem Angebot von Timo B. konnte ich da nix anfangen. Fonic nuzt zwar nun auch dieses Timo B Zeitfenster aber aufgrund des Preises ist es auf jeden Fall wert immer ne Fonic Sim dabei zu haben.
Ich hoffe das mein W`n`W Stick der ja für meine Websession herhalten muss auch im O² Netz funkt.. (der baugleiche aus dem W`n`W Xtra Pack nur eben ohne Net oder Simlock
-
2,50 is auf jeden Fall besser als die kleinen Websession Packs.
Jetzt hoff ich das O2 ne gute Netzabdeckung hat, wobei hier in NRW sollte das glaub ich nich wirklich ein Problem sein -
Ich geh zu nem Türken auffem Trödelmarkt, wenn der 5€ Callya Karten hat und da ich dann gleich ein ganzes Bundel kaufe hab ich die Cards neulich gar für 2,70 bekommen, das nenn ich dann mal günstig mit UMTS Prepaid surfen
-
ja das wäre doch mal was.. ein O2 Loop Surf Stick mit Tarifen die Magenta sowie rote Fraktion alt aussehen lassen...
Tarife wie Yess... oder ähnliches... vielleicht gibts auch ne Flat.. ähnlich wie bei O2 Loop Sprachflat... da können die ihre 25,- Flat auch anbieten. Meinetwegen gar für 30,- im Monat. Und wenn die 5 GB aufgebraucht sind bucht man ne neue oder muss eben laaaaaaaaaangsam weitersurfen
Wäre cool. Wäre gekauft ! -
Würd mich auch dafür interessieren. hab seit kurzem hier n Dell Vostro 1510 und überlege auch den Adapter zu holen... hab aber auch noch n USB Stick von den Telekomikern...
-
Brauchst nur die Software für das Modem... die Landing Page liegt auf nem Vodafone Server irgendwo da draussen...