Beiträge von firesonic

Re: O2 loop - InternetL - gratis Monat / wie einlösen?!

Du musst um lossurfen zu können, die Karte "freischalten" bzw. registrieren. Das geht auch telefonisch. Damit wird auch der "Gratismonat" aktiviert

Zitat

Original geschrieben von göttingencity
    Gibt es die Mobile-Partner-Version von O2 eigentlich auch zum Runterladen? Ich nutze zur Zeit die Mobile-Partner-Version von Huawei mit dem Huawei E169-Stick.

Gruß Meik

Von o2 nich, hab diese Software aber schon mal bei den österreichischen Telekomikern gesehn:
    Kukk mal hier:
    http://www.t-mobile.at/privat/…walk_downloads/index.html

Die kannste getrost mit den verschiedenen Sticks und APNs nutzen... eine davon (weis grad nich genau welche) is baugleich mit dem Mobile Manager von Otwo

Zitat

Original geschrieben von acid-scout
    Nochmal Danke schmusehandy! :)

Damit ist mir doch gut geholfen! Ich pendel zwischen Düsseldorf und Duisburg und da sollte ja dann HSDPA möglich sein und daher auch schnelles surfen!
    Nutze im Moment BASE UMTS, aber bin sowas von unzufrieden! Netz schnell weg, teilweise nur GPRS Speed oder Abends auch gerne mal nichts! E-Plus verspricht immer Gutschriften, hält diese aber nicht ein und so suche ich nach einer Alternative!

Greetz

Der Bereich is wahrlich gut abgedeckt..

Hab die Wochevon D-Unterrath bis DU-Schlenk in der S Bahn gesessen und friedlich und ohne Probleme so im Netz gesurft... Auch auf der Weiterfahrt mitm Zug nach KR-Hbf via DU Hbf is die Abdeckung echt ok

Bin die Tage ebenso mit dem RE7 von KR nach K gedonnert. Dort ist die Versorgung nicht wirklich so dolle. Naja Meerbusch is noch UMTS, Neuss HSDPA, Dormagen is auch noch versorgt, aber dann die grosse Lücke bis nach *öln...

Hab die O² Loop Flat jetzt ne Woche hier und bin echt zufrieden. Da ich zuhause und im Büro sowie in den Stadtkernen zumeist HSDPA habe.
    Die Websessions nutzt ich daher kaum noch.

Zitat

Original geschrieben von konixo
    Wurde leider nichts daraus, im Internet ist der Stick ausverkauft und mein o2-shop hat ihn noch nicht vorrätig.
    Eine kleine Frage habe ich aber noch, da ich noch eine alte Loop karte habe, kann ich mir auch da ein internet pack draufbuchen mit 1-monatiger Kündigungsfrist?

ja

Zitat

Original geschrieben von b@tze
    Warum steht eine Taktungsangabe von 0,45 € pro angef. 5 Minuten im
    Prepaid Datentarif Internet "L" , also der "Flat" ?

Ist das jetzt der erwartete Pferdefuss ?

Ich les da folgendes:
    Standard-Surf-Konditionen des O2 LOOP-S/M/L-Tarifs (ohne Buchung eines Internet Packs): 0,45 € pro angefangene 5 Min.

Zitat

Original geschrieben von konixo
    Habe dazu auch gleich mal eine Frage, welches Zubehör brauche ich denn wenn ich die O2 Loop Karte nehmen würde.

Einen Laptop / PC sowie einen UMTS USB Stick oder eine UMTS PCMCIA Karte (die aber nu