hab vorhin mal bei diesem Service Team angerufen und mal nachgefragt, angeblich sind die bestellten Sticks gestern rausgegangen und heute soll die Auslieferung via GSL laufen.. also... warte ich mal die näxten Stunde hier ob da jemand anner Tür klingelt ....
Beiträge von firesonic
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
hat eigentlich noch keiner sein Paket bekommen? Wüßte zu gerne, ob der Stick tatsächlich gelockt ist...Ich habs am 05.05. bestellt und die Woche die Info bekommen das das Gedönse am 15.05. versendet wird.. per GLS. Hab aber auch noch keine "Versandbestätigung" bekommen.. jetzt bin ich mal gespannt ob da am Montag der GLS Mnsch was vorbeibringselt..
-
Re: Re: Handyflat o2/Festnetz 1 Monat kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Und wieder mal ein Beitrag, der nur aus einem Zitat ohne jegliche Quellenangabe besteht ...Aber interessant ist es natürlich trotzdem. :top:
Was ich mich jetzt frage: Ich habe hier eine Loop, bei der, wie bei einigen Loops anderer TT-User, im Pack- und Tarifmanager für die Handyflat schon lange ein Preis von nur 15 € angesagt wird (hatte diese aber bisher nie gebucht) - ob ich dann bei Buchung per "START FREIMONAT" für die drei Monate wohl nur 2 x 15 € zahlen müßte, oder wären es dann doch 2 x 20 €?
Axelchen
Also ich kann den Text "Das Flatrate-Angebot von o2! Bezahlen Sie nur die ersten 2 Monate je 20 Euro und telefonieren Sie 3 Monate lang unbegrenzt ins dt. o2 Netz und Festnetz. Den 3. Monat spendiert Ihnen o2 LOOP. Nur für kurze Zeit buchbar (30.04.2009). Sende jetzt "START FREIMONAT" an 5667." so auch bestätigen. Als Quelle kann ich aber nur das Display meines steinalten S700i angeben.... reicht Dir das?
-
Noch was neues aus dem Hause O2: Internet Home & go
DSL von O2 daheim und nen Surfstick für unterwegs dazu. Für 40 € im Monat, online 5 € günstiger...
Schöne Sache das.
Konnte es sogar problemlos auf meinen bestehenden O2 DSL Vertrag aufbuchen. -
Dann check doch mal ab wie die Netzabdeckung von O2 bei Dir is. Weil dann wenn UMTS da is (is meist auch schon dann HSDPA) dann hol dir das Internetpack L von Loop. Kostet 25€ pro Monat und is ein aktzeptabler temporärer DSL Ersatz mit ohne Vertragsbindung
-
Zitat
Original geschrieben von sam15
ne ich hab keine automatischen aufladung, aber was ist kk?kk: Kreditkarte....
-
Bei VF gibbet nur die "Websessions"....
Mit dem APN "event.vodafone.de"
Folgende Flats kriegste da:
30 Min 1,95
60 Min 2,95
24h 4,95Abgerechnet wird nach Parkuhr Prinzip: Ab Buchung läuft die Uhr.
Echte Flats sind eben derzeit nur bei O² sowie Tschibo zu bekommingen
-
Ich hatte die Tage auch ein Problem mit dem zugang. Erst ewig langes warten bis die "Authentifizierung" durch is und dann immer wieder nach kurzer Zeit die Aussetzer. Kein Datenfluss etc,runter von HSDPA auf UMTS, zeitweise gar GPRS... Das is natürlich bei Fotouploads oder Berichte in einem CMS schreiben tödlich.
Dann hab ich den APN ausgetauscht. Statt pinternet.interkom.de nun surfo2 und siehe da: Läuft supi. Perfekt. Kein Ärger mehr.
-
Also ich hab mich nun erstmal für O² entschieden. Wollte mich derzeit nicht wirklich fest an nen Anbieter binden und das IP-L ist genau das richtige für mich.
Noch dazu ist O² hier in NRW schon wirklich top was die Versorgung angeht, hier bei mir zuhause ist O² gar stabiler als Timo Beil.
Diese Tschibo Flat ist daher sicher auch eine Option für mich, da hier ja gar noch mal 5€ gespart werden. Und evtl kommt da auch mal das 500MB Pack in Frage für mich. Und wenn ich mal irgendwann in nem O² Funkloch hänge hab ich hier vom Trödelmarkt Ali noch ein paar callya Sims mit 5€ Guthaben (EK 2,50) für Websessions rumliegen. -
sich bei dem heutigen Tarifdschungel noch zwei Jahre zu binden is nich mein Ding.
Mit der LOOP Internet L Flat ist nun genau das Produkt auf dem Markt erschienen, das ich mir die ganze Zeit gewünscht hab. Und wenn ich mich mal ins O2freie Land verlaufe hab ich ja hier noch paar Callya Sims (billige Sims für 2,50 mit 5,- Guthaben) für Websessions rumliegen.