Zitat
Original geschrieben von Brittik
Ich muss garnix beweisen. Es gibt genug Leute, die den Stick mit O2 zum Laufen bekommen haben. :p
Aber du kannst mir gerne deinen schicken, dann teste ich das. (hat bei dir wohl nichtgeklappt, wa?) :cool:
Für alle, die die O2 Flat haben: Man kann auch einfach den Treiber für den vorhandenen Stick installieren und dann eine DFÜ-Verbindung einrichten, ganz ohne Provider-Software.
Komisch: Erst hast du den o2 connection Manager an einem Huawei-Stick von VF ausprobiert und gemeint, das sei ein Beleg dafür, dass der o2 Connection Manager problemlos mit dem w'n'w'-Stick zusammen arbeitet.
Plötzlich kennst du gleich mehrere Leute, die den w'n'w Stick mit dem o2 Connection Manager nutzen bzw. "zum Laufen bekommen haben", was definitiv etwas anderes ist als "ist egal, funktioniert" und von mir auch nie bestritten wurde.
Dann machst du irgendwelche abstrusen Vorschläge, du würdest meinen Stick testen wollen und vermutest, es hätte bei mir nicht geklappt... mmhh... irgend wie nicht meine Welt.
Dann musst du uns noch allen sagen, dass du etwas von DFÜ verstehst. Ich bin schwer beeindruckt.
Nochmal @all:
Wer nicht soviel Ahnung hat wie Brittik, der sollte mit der Kombination o2 Connection Manager und w'n'w-Stick I sehr vorsichtig sein. Das ist das was ich gesagt habe. Dass es nicht funktioniert, habe ich nie behauptet, es kann aber je nach Rechner-Konfiguration zu Problemen kommen. Die Software, die T-Mobile bereit stellt, unterscheidet sich nämlich ganz wesentlich von den o2-Geschichten. Es geht, keine Frage. Ich nutze selbst den o2 Surf Stick und den w'n'w-Stick I am gleichen Notebook, aber um den w'n'w-Stick mit der o2-Software einzurichten, braucht man Glück oder man hat Ahnung von den Dingen, die man tut. Wer es probiert und Probleme bekommt: Ich habe euch gewarnt, also bitte an Brittik wenden, sie bietet ja gerne ihre Hilfe an.