-
Ich habe auch bei der Hotline angerufen und kann Kompetenz und Freundlichkeit bestätigen.
BusinessCompact kostenfrei über die gesamte LZ ist drin
BB WebMail S 6M ist auch kostenfrei drin
Anschlusspreis ist beim BusinessProfi per se frei.
Rabatt auf Grundpreis aber leider nur 28% statt 42%
Er hat gesagt, ich müsse mich an den Händler wenden, wenn dieser mir 42% versprochen hätte.
Die Änderung der RV-Konditionen seien ganz neu und würden vielleicht noch nicht überall beachtet werden.
Er von sich aus könne da nichts ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von andi64
Steht doch groß und breit auf den Zettel. Kurz und gut ja.
Die Frage von bug87 ist durchaus berechtigt,
denn der Zettel wird auch dann verschickt,
wenn es nicht notwendig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von JRC
laut DaRappa kann man es online machen...
Nicht als Geschäftskunde. Nur wenn du als Privatkunde geführt wirst.
Zitat
Kündigungsfrist? 1 Monat?
Keine. Die nehmen es sofort raus, wenn du es willst.
Du kannst also noch nach 5 Monaten und 29 Tagen anrufen;
ich würd's aber einfach nach Gutschrift der Meilen (ca. 4 Wochen) gleich erledigen.
-
Achso ja, noch was: Großes Lob an unseren Urlauber :cool:
Auch deine Vertretung hat alle von mir beantragten Verträge durchbekommen. :top:
Laut telefonischer Auskunft wurden heute alle freigeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von JRC
wo kann ich das genau kündigen?
ich finde es auf der seite nicht...
wenn ich auf "Meine Verträge und Karten" gehe kommt:
Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung
Ist normal. Bei Business-Verträgen mit Rahmenvertrag musst du das i.d.R. telefonisch machen.
Hat bei mir immer problemlos geklapppt.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
ich kann hier online auch gar nichts machen. Aber Meilen konnte man schonmal eintragen. Sonst ist aber absolut nichts möglich. Ich kann nicht mal erkennen was für nen Tarif ich habe, geschweige denn von Paketen/Optionen
Naja mal ein par Tage abwarten vielleicht ändert sich etwas
Ich denke warten bringt nichts. Das scheint bei Business-Verträgen immer so zu sein.
Ich kenne es jedenfalls nicht anders, find's aber auch nicht weiter tragisch.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thisisme
... und meinen, es sei alles VIEL zu aufwändig zu beschreiben (da kann man ja direkt ein Buch schreiben - mach doch, würde ich da sagen!). Auf einmal gibt es dann aber massig Zeit, ausgiebig auf Deinen Thread zu antworten und auf das von Dir konkret Benannte Stück für Stück einzugehen.
Zwischen 100 Zeilen und 100 Seiten besteht bekanntermaßen ein Unterschied.
Zitat
PS: Kann man in seinem Profil eigentlich andere User auf eine "Block-List" setzen? Denn ich habe keine Lust mehr, Beiträge von Usern wie zardi77 angezeigt zu bekommen, wie würde ich bei mir am Liebsten komplett ausblenden (so kann er sich austoben, nur mich tangiert es dann nicht mehr
Toll wie du auf meine sachlich nachvollziehbaren Argumente reagierst.
-
Zitat
Original geschrieben von gregotin
Da er bereit Kunde bei o2 ist, dürfte sich das mit dem Werben doch erledigt haben, oder?
Er wird doch wohl irgend jemanden kennen, der o2 Kunde ist.
Notfalls für 20 EUR mach ich es
-
Zitat
Original geschrieben von DnB18evo
Moin.
Muß ich eigentlich, wenn ich nen zweiten o2 Activ Data abschließen möchte auch nochmal sämtliche Unterlagen mitschicken? Also Kopie von der Gewerbeanmeldung, der Bankkarte und dem Perso.
Wäre zwar nicht das Problem, aber ich würde es mir gern schenken. In meinem Vertragsdaten bei o2 stehe ich als Geschäftskunde ja drin. Hoffe nur, dass ein zweiter Activ Data durchgeht.
Gruß DnB
1x Nachweis reicht. Ich habe auch zwei ActiveData und beim zweiten Mal keinen Gewerbenachweis mehr mitgeschickt.
Vergess' nicht, deinen Vertrag "werben zu lassen". Bringt nochmal fünfzig Flocken für den Werber. (siehe o2 "Freundschaftswerbung")