Beiträge von zardi77

    Zitat

    Original geschrieben von Potty
    Früher ging das angeblich. Seit einiger Zeit steht aber eindeutig dabei, dass es die Meilen "einmalig je Rufnummer" gibt. Nachzulesen auf der T-Mobile-Seite.


    1) Das "angeblich" kann ich in ein "auf jeden Fall" umwandeln. ;)
    2) Soweit ich mich erinnern kann, steht der Zusatz "einmalig" schon länger drin (weiß es aber nicht 100%ig), d.h. obwohl es den Zusatz gab, hat es funktioniert.


    Ich würd's einfach mal mit zunächst einem Vertrag austesten.
    1. Entkoppeln
    2. Ein paar Tage warten
    3. Neu registrieren
    4. BBWebMail S drauf buchen
    [Evtl. Schritt 3. und 4. tauschen]
    Im schlimmsten Fall hast du 30 EUR verballert, im besten Fall kannst du 4 Mal 5.000 = 20.000 Meilen für 120 EUR abstauben (ohne Status und Sonderfälle).

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Auch dort ist bereits alles geklärt:


    Wir hatten ca. 50x das Problem mit der falschen Rabattierung. Hatte dies gesammelt bei T-Mobile angemahnt und habe gerade Stichprobenhaltig die Umstellung überprüft. Stimmt alles zu 100%

    Super DaRappa! :top: Danke für die schnelle Klärung! :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    ... wenn ich DaRappa und seine Kommunikationsstrategie nicht kennen würde - auch ein bißchen nervös werden.

    Ich kenne DaRappa nicht, habe zum ersten Mal bei talkthisway (Kurzer) geordert und bin trotzdem nicht nervös. Ich sage dir auch warum.


    Erstens hat sich DaRappa hier im Forum immer als seriös erwiesen.
    Zweitens will er hier bestimmt nicht in "Ungnade" fallen und wird alles daran setzen, die "Kuh vom Eis" zu bringen.
    Drittens gehe ich davon aus, dass er Moment wegen der Sache bestimmt genug um die Ohren hat und verstehe, wenn er noch kürzer als sonst angebunden ist.


    Ich bin bestimmt kein naiver leichtgläubiger Mensch, aber zu DaRappa (und seinen Fähigkeiten) habe ich auf Grund der hier geposteten unzähligen guten Kritiken vollstes Vertrauen.


    Wir sollten ihn alle einfach mal in Ruhe lassen bzw. ihn in Ruhe seinen Job machen lassen. Das ist zumindest meine Meinung.

    Zitat

    Original geschrieben von dengelb
    Bei mir dasselbe: auch nur 28% und Blackberry voll.
    Ich habe nach meinem letzten Post am 31.8. eine Mail an info@talkthisway.de geschrieben und keinerlei Antwort erhalten. So richtig freudig stimmt mich das alles nicht.

    Hier steht doch alles drin was zu tun ist.
    Einfach nur warten, das kann doch nicht so schwer sein.
    Geduld ist eine Tugend ... probier's mal ;)


    Im Moment ist doch noch niemandem ein echter Schaden entstanden.
    Bei den derzeit versandten Rechnungen handelt es sich doch nur um "Klickerlesbeträge", die nicht stimmen.


    Du musst DaRappa schon etwas Zeit lassen...
    ... und T-Mobile auch. Entscheidend ist die nächste Rechnung in 4 Wochen oder sieht das jemand anders?