-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Weiß o2, wieviel verträge ich bei vodafone habe?
Klar, wenn du bei einem Antrag dein Einverständnis zur Schufa-Anfrage erteilst.
Für 15 EUR darfst du den Rest deines Lebens auch selbst reinschauen http://www.schufa.de
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
ist das so?
Also nach Bepunktung von 4 Rufnummern diese wieder rausnehmen und für neue Verträge erneut Aktionsmeilen (zusätzlich zu den 500 Begrüssungsmeilen) bekommen?
Kann das jemand bestätigen?
Ja, ich.
-
Zitat
Original geschrieben von palermo2000
http://www.vielfliegerforum.de ist so ziemlich das beste Forum für Meilensammler!
Kann ich bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Potty
Früher ging das angeblich. Seit einiger Zeit steht aber eindeutig dabei, dass es die Meilen "einmalig je Rufnummer" gibt. Nachzulesen auf der T-Mobile-Seite.
1) Das "angeblich" kann ich in ein "auf jeden Fall" umwandeln.
2) Soweit ich mich erinnern kann, steht der Zusatz "einmalig" schon länger drin (weiß es aber nicht 100%ig), d.h. obwohl es den Zusatz gab, hat es funktioniert.
Ich würd's einfach mal mit zunächst einem Vertrag austesten.
1. Entkoppeln
2. Ein paar Tage warten
3. Neu registrieren
4. BBWebMail S drauf buchen
[Evtl. Schritt 3. und 4. tauschen]
Im schlimmsten Fall hast du 30 EUR verballert, im besten Fall kannst du 4 Mal 5.000 = 20.000 Meilen für 120 EUR abstauben (ohne Status und Sonderfälle).
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das Angebot läuft 1:1 weiter, ...
1:1 bedeutet inkl. BB WebMail S für 6 Monate kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nichts zu danken, war ja auch so angeboten...
Jo jo DaRappa :cool: ,
ich danke dir aber nicht für die Erfüllung des Angebots (das war eh klar),
sondern dafür, dass es jetzt wider Erwarten doch so schnell ging.
Also ich hätte gedacht, das zieht sich noch mindestens 14 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Auch dort ist bereits alles geklärt:
Wir hatten ca. 50x das Problem mit der falschen Rabattierung. Hatte dies gesammelt bei T-Mobile angemahnt und habe gerade Stichprobenhaltig die Umstellung überprüft. Stimmt alles zu 100%
Super DaRappa! :top: Danke für die schnelle Klärung! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
... wenn ich DaRappa und seine Kommunikationsstrategie nicht kennen würde - auch ein bißchen nervös werden.
Ich kenne DaRappa nicht, habe zum ersten Mal bei talkthisway (Kurzer) geordert und bin trotzdem nicht nervös. Ich sage dir auch warum.
Erstens hat sich DaRappa hier im Forum immer als seriös erwiesen.
Zweitens will er hier bestimmt nicht in "Ungnade" fallen und wird alles daran setzen, die "Kuh vom Eis" zu bringen.
Drittens gehe ich davon aus, dass er Moment wegen der Sache bestimmt genug um die Ohren hat und verstehe, wenn er noch kürzer als sonst angebunden ist.
Ich bin bestimmt kein naiver leichtgläubiger Mensch, aber zu DaRappa (und seinen Fähigkeiten) habe ich auf Grund der hier geposteten unzähligen guten Kritiken vollstes Vertrauen.
Wir sollten ihn alle einfach mal in Ruhe lassen bzw. ihn in Ruhe seinen Job machen lassen. Das ist zumindest meine Meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von dengelb
Bei mir dasselbe: auch nur 28% und Blackberry voll.
Ich habe nach meinem letzten Post am 31.8. eine Mail an info@talkthisway.de geschrieben und keinerlei Antwort erhalten. So richtig freudig stimmt mich das alles nicht.
Hier steht doch alles drin was zu tun ist.
Einfach nur warten, das kann doch nicht so schwer sein.
Geduld ist eine Tugend ... probier's mal
Im Moment ist doch noch niemandem ein echter Schaden entstanden.
Bei den derzeit versandten Rechnungen handelt es sich doch nur um "Klickerlesbeträge", die nicht stimmen.
Du musst DaRappa schon etwas Zeit lassen...
... und T-Mobile auch. Entscheidend ist die nächste Rechnung in 4 Wochen oder sieht das jemand anders?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
jo
Du macht deinem Namen alle Ehre: DaRappa jo jo