@ DaRappa
Da ich jetzt noch Internet habe, möchte ich gerne, dass der Tarif Mitte des Monats aktiviert wird. Soll ich also auf dem Vertrag z.B. 17.07.2008 schreiben oder erst Mitte des Monats die Unterlagen an Dich abschicken?
Beiträge von DSC
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@DnB18: Original o2, wir können auf die selbe Kundennummer schalten, ActiveData ist noch so bestellbar!
Und besteht eine Möglichkeit diese dann zu meinem bestehendem Mobilfunkvertrag zu schalten?
Möchte nämmlich Internet auf meinem Handy haben, ohne die Sim-Karten wechseln zu müssen. -
@ mediaversand.eu
Was würde ein Nokia N95 (nicht 8GB, gerne auch Netzbetreiberware) i. V. m. Provider o2 Genion L Duo kosten?
-
Papierrechnung
Zitat Debitel-Seite:
"Die Erstellung einer Papierrechnung kostet 0,99 € pro Monat Aufpreis. Des Weiteren werden für den nachträglichen Wechsel auf Papierrechnung einmalig 5,95 € berechnet." -
Ist dieses Angebot denn nicht besser?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1
Hier zahlst Du für das Nokia N95 mit dem Tarif
web'n'walk Connect inkl. Dayflat 79,00€ + 8,90€ Versand einmalig
+ 5,00€ x 24 Monate
+ keine AG -
@ mediaversand.eu
Ist die Aktion in den Juni hinein verlängert, bzw. sind die Handypreise verbessert worden?
Interessiere mich für das Nokia N95 4 GB mit Branding oder ohne.
Lieben Gruß, DSC
-
@ Blutengel
O2 Inklusiv 100 kostet ohne Handy 10,00 € monatlich,
mit Handy aber 20,00 €.
http://shop2.o2online.de/nw/pr…ve/inklusiv100/index.html -
Zitat
Original geschrieben von HandyNix83
Wir können die 510,- € Rückkauf mitgehen.Grüsse
Markus
@ HandyNix83
Bleibt es bei der Summe des Rückkaufs, wenn man dem club el.ele beitritt? -
Ja, ist schon klar. Nur schreibt doch vesat selbst: "Die Einmalzahlung erfolgt nur auf ein Konto".
ZitatOriginal geschrieben von vesat also es ist möglich selber den Vertrag zu machen und dann den zweiten Vertrag auf Freunde, Bekannte, Verwandte abzuschliessen. Wichtig: Die Einmalzahlung erfolgt nur auf ein Konto.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
also es ist möglich selber den Vertrag zu machen und dann den zweiten Vertrag auf Freunde, Bekannte, Verwandte abzuschliessen. Wichtig: Die Einmalzahlung erfolgt nur auf ein Konto.Wenn ich Euch also gleich 3-4 Verträge auf verschiedene Personen zuschicke, wie kann ich auswählen, auf welches Bankkonto das Geld überwiesen wird? Das ist für mich wichtig.