-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Aslo ich sehe da einen Preis von 64,90 EUR und nicht 44,90 EUR.
"Bitte anrufen, das Kennwort sagen und das Vodafone WebSessions Paket zum Vorteilspreis von 49,90 Euro erwerben. "
(44,90 € + 5,00 € Versand)
0800 8646255 - kostenfrei
-
Das Angebot gibt es noch zum gleichen Preis, habe gerade bestellt, allerdings nur mit 3 x 1 Stunde im Inland Surfen.
http://www.unimall.de/product_info.php?info=p18909
-
Handytick
Sind auch Foto Objektive mit diesem Angebot möglich, z.B. das Canon Objektiv EF-S 17-55mm 2.8 IS USM? Zu welchem Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von hexhex
"Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da die Werbung bereits erfasst ist."
Da wird sich doch keiner widerrechtlich meine Stars gegriffen haben. Werde das morgen mit Vodafone abklären und die nötigen Schritte einleiten.
Check mal deine Werber-Nummer auf Stars-Eingang. War bei mir die gleiche Meldung. Hat aber trotzdem wunderbar geklappt
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Ich hab's soeben auch bestellt. Hoffe es geht alles gut. Brauche die Flat unbedingt, nachdem wir von BASE1-Festnetz zur subventionierten Genion-L-Flat (Festnetz und O2-Netz inkl.) gewechselt sind, weil O2 die Zugangsnummern von dialnow.com und budgetmobil.de gesperrt hat.
budgetmobil.de funktioniert ja doch, habe ich gerade festgestellt. Die haben nun wohl auf die O2-Sperre reagiert und habe eine andere Rufnummer.
-
-
Ich habe auch noch keine erhalten, allerdings wurde mein Vertrag auch erst am 28.06.2008 freigeschaltet
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
du hast nicht zufälligerweise eine Fax Nr. für mich?? Brauch was "handfestes"
Habe nur die Fax-Nr von der Redaktion aus meiner Antwort-Email. Ob das was bringt...
Redaktion com! - Das Computer-Magazin
Tel: 089 / 741 17 302
Fax: 089 / 741 17 132
http://www.com-magazin.de
-
Gar keine Kundennummer. Nur meine komplette Anschrift.
-
Re: Com
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
Ja auch ich habe nur die Com mit CD erhalten.
Muss man nun wohl bei diesem Leser Service in Lindau per Post kündigen,oder ?!
Oder per email : aboservice@com-magazin.de . Geht wohl auch.
Ich habe die Kündigung zuerst an folgende Adresse geschickt:
service@terrashop.de und als Antwort folgendes erhalten:
Leider haben wir auf die Zusendung der "Com!"-Abos keinen Einfluss und können Ihre Kündigung daher auch leider nicht weiterleiten.
Diesbezüglich müssen Sie sich leider an Ihren Vertragspartner "Com!" direkt
wenden:
Verlag Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Karlstrasse 41
89073 Ulm
Dann habe ich die Kündigung per email an folgende Email-adresse geschickt: info@com-magazin.de und als Antwort folgendes erhalten:
vielen Dank für Ihre Mail, ich habe ihre Nachricht an unseren Abo-Service weitergeleitet.
Bei weiteren Fragen erreichen Sie unseren Abo-Service per Mail: aboservice@com-magazin.de oder per Tel: 01805 / 00 25 23.
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH / Büro München
Bayerstr. 16a
80335 München