Haben Sie auch das V3 in PINK? Was würde es kosten? Liebe Grüße, Diana
Beiträge von DSC
-
-
Was würde ein XDA mini S kosten?
-
Hallo!
Was ist mit der Anschlußgebühr i.H.v. 9,95 Euro? Muss man sie auch zahlen?
Wenn das in der 1-Euro-Aktion nicht drin steht, dann steht das auf jeden Fall bei der Freundschaftswerbung.
Grüße, Diana
-
Zählen die sms dazu?
-
Hallo Fonmarkt! Dürfen bei diesem Angebot der Vertragsinhaber und der Kontoinhaber verschieden sein? Grüße, Diana
-
Re: XDA mini mit 2x Genion Card für rechnerisch 179,64 EUR AG0, 6 Mon GG frei (Novemb
Hallo handytick.de!
An welchen Tagen im November haben Sie denn die AG-Befreiung?
Das steht irgendwie nicht deutlich da.
Grüße, DianaEDIT by SG: Bitte keine sinnfreien Vollzitate direkt darüber liegender Postings!
-
Re: W 800i für rechnerisch 179,64 Euro und o2
Hallo Meister_Duck!
Haben Sie auch im November ein Angebot mit dem W800i?
Grüße, DianaZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
Wir bieten Euch bis 31.10.05 folgendes Angebot:Sony Ericsson W800i
inkl. 512MB Pro Duo Memory Stickinkl. 2x O2 Genion Card Tarif ( 24 Monate Laufzeit ) 4,99 Euro pro Karte GG
inkl. 6 Monate Grundgebührenbefreiung
inkl. Anschlußgebührenbefreiung 28.10.-31.10.05
Preis: 0,00 EuroVersandkosten 8,90 Euro versichert
Bei Interesse an unserem Angebot:
Mail: info@mobilblitz.de
Vertragsunterlagen senden wir dann sofort per Mail zu.
Dieses Angebot ist nicht möglich mit VVL, o2 Studentenkonditioen etc.
Selbstverständlich gilt dieses Angebot auch in unseren Filialen in Leipzig, Halle und Berlin, gegbf. die Verfügbarkeiten telefonisch erfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Kennt niemand einen Mitarbeiter?Hallo!
ich brauche auch einen Mitarbeiter! Wäre sehr lieb von euch!
Per PN wäre super! -
hallo!
habe das gleiche Problem. Auch ein Notebook im januar bestellt und bis jetzt nichts bekommen.
ich habe meinen Anwalt angerufen und er hat mit empfohlen zuerst die eplus hotline unter 1000 anzurufen und hören, was die zu diesem Handler sagen, bevor ich meine Rechtschutzversicherung einschalte.
habe es auch gemacht. Ein Eplus Kunden-Berater hat meine Beschwerde notiert und sagte, dass ich lieber den Vertrag stornieren soll und die stornierung schriftlich an eplus schicken, weil 3 Monate Lieferzeit wirklich zu lange sind.
So mache ich das auch.
Liebe grüße, Diana
-
Re: Samsung X480 od. Nokia 2650 od. 2600 ohne GG*/MU/AG alle Netze für 0,- € versandfrei
Hallo!
Werden die 7,50 a 12 Monate, also 90 Euro auf einmal sofort nach freischaltung meiner Karte auf mein Konto überwiesen oder monatlich a 7,50 Euro?
Grüße, Diana*Das Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluß eines VICTORVOX
Mobilfunkvertrages im jeweiligen Netz/Tarif. Victorvox berechnet Ihnen 12 Monate
keine Grundgebühr. Danach berechnet Ihnen VICTORVOX 7,50- € Grundgebühr im
Monat. Die restlichen 12 Monate a' 7,50 € werden Ihnen nach Freischaltung
Ihrer Victorvox Mobilfunkkarte duch Partner Plus GmbH auf Ihr Konto überwiesen!
Nur ein Handy pro genehmigtem Mobilfunkvertrag möglich !
Die einmalige Anschlußgebühr ist in allen Netzen frei !viele Grüße aus Willich
Christian [/QUOTE]