-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
700434 liegt noch kein Zahlungseingang vor
700483 Kautionsforderung durch Vodafone, Brief folgt von Vodafone
Gruss
Jörg
Alles anzeigen
phones4you
Muss man dann in diesem Fall die Kautionsforderung bezahlen? Oder bestehlt die Möglichkeit, den Vertrag zu stornieren und auf das Handy zu verzichten?
-
audioelektronik
Was würde das M600i schwarz mit dem Relax 50 Student kosten?
Hat es ein Bränding?
Grüße, DSC
-
Hallo!
Möchte einen Vodafone 50 Student oder T-Mobile 50 Student mit
M600i granite black abschließen.
AG=0 wäre schön. Zumindest bei Vodafone soll es möglich sein.
Bitte um Angebote.
Auch gerne per PN.
-
Hallo!
Möchte meinen original O2 Genion Student in Verbindung mit
SonyEricsson M600i granite black verlängern.
Bitte um ein Angebot!
MfG
-
T-Mobile
Mal auch von mir eine T-Mobile Frage:
Hat es schon jemand gemacht, den Relax 50 sofort nach dem Vertragsabschluss in den Relax 50 Student umzuwandeln? Geht das?
Mein jüngerer Bruder hat gestern in einem Internet-Shop einen T-Mobile Relax 50 Vertrag abgeschlossen, ohne darauf zu achten, dass es kein Relax 50 Student-Vertrag ist. Er ist nämlich ab diesem Semester Student.
Grüße, Diana
-
Suche schnell und günstig einen Pocket LOOX N560. Mit oder ohne Vertrag.
Am besten aber ohne.
Bitte um Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Meines wissens läßt sich die web.de-Aktion sogar mit der Kunden-werben-Kunden-Aktion der Comdirectbank kombinieren. Hat jedenfalls vor ca. 2 Monaten als meine Freundin die Aktion genutzt hat, problemlos geklappt.
@ tkleyman
Hast du die Freundschaftsprämie vor der Eröffnung des Kontos beantragt oder nachdem du die Karte erhalten hast? ASuf welchem Wege?
MfG
-
Hallo geizhandy.net!
Wird die GG für 12 Monate einmal durch Überweisung auf mein Bankkonto überwiesen oder 12 Monate lang jeden Monat jeweils 9,95 Euro?
MfG, DSC
-
Hallo handytick.de
Wird das Gesprächsguthaben auch auf die GG mit angerechnet oder nur auf die Telefonate?
Grüße, DSC
-
Hallo js-handyshop!
Welche Vorteile hat den Genion online Student gegenüber nur Genion Student?
Soweit ich weiss, gibt es doch bei den Online Student Verträgen keine 100 sms, oder?
MfG, Diana
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Das funktioniert genau so, wie O² es auch anbietet.
Angebot gilt nur für Studenten bis 31.05.2006 unter Zusendung einer Kopie ihres gültigen Studentenausweises bzw. Immatrikulationsbescheinigung.