Beiträge von sprint955

    Firware update beim N 82


    Hallo alle zusammen,


    habe bei meinem Nokia N 82 die Firware über Nokia.de upgedatet habe jetz diverse probleme mein Nokia werde ich wohl einsenden müssen es funk. diverse anwendungen nicht mehr bzw ganz ganz langsam, ich hatte vorher die daten mit pc suite gesichert, nachdem ich feststellte das es nicht funkt. versucht eine rücksicherung zu machen hat auch nichts gebracht ist scheisse gelaufen wie gesagt ich habe jetzt an nokia eine mail geschrieben mal warten was für eine antwort kommt.

    Bei mir kommt ein Fehler beim signieren


    Hallo, habe die Anleitung von bery95 ausgeführt, aber bei mir gibt es eine Fehlermeldung ich komme nicht weiter mein englisch ist auch nicht das beste, komme bis schritt 22 klar und dann kommt diese meldung, vieleicht kann mir einer helfen, DANKE sprint955


    Request DevCert
    Your request has failed. Reason:
    -Developer Certificates will be ENABLED for users who have a Publisher ID ONLY
    -ONLY if you used a Publisher ID to create a .csr file with the DevCertCreate tool will you be able to use Open Signed Offline to create a Developer Certificate.
    -Developer Certificates are currently DISABLED for users without a Publisher ID. Users who DO NOT have a Publisher ID CANNOT request Developer Certificates or use Open Signed Offline.
    -If you have recently obtained a Publisher ID and are unable to create a Developer Certificate using Open Signed Offline please request support through the Symbian Signed forum on the Symbian Developer Network here