Wo kann man die Verbindungseinstellungen auf Nie stellen???
wo bekomm ich solche SMS programme her?
Beiträge von schorsch3333
-
-
Hallo,
in den ersten 3 Monaten ist die routenplanung ja kostenlos.
NUR: Sind die verbindungen, die dazu nötig sind, auch kostenlos? wenn ich ne route planen will muss ich ja ne verbindung zu O2-map oder internet aufbauen.Wie kann man denn bei den SMS smiley einfügen? gibt es da keine grafiken wie z.b. beim Sony K750i?
danke!
-
Hallo,
hab seit kurzem das N95.
Mir ist aufgefallen, dass es beim den SMS zwar das Datum anzeigt, jedoch nicht die Uhrzeit. Ich muss erst auf optionen und dann details gehen.kann man das nicht einstellen, dass es auch gleich die uhrzeit mit anzeigt?
Danke!
-
Hallo,
suche möglichst große SD KArte fürs N95.
Bislang gibts ja "nur" 8GB. Oder irre ich mich da?
wo bekomm ich möglichst günstig eine her? bei amazon gibts nur 6 GBDanke
-
Möcht gern das N95. allerdings weiss ich nicht ob das "normale" oder das 8GB.
was sind die vorteile/nachteile?beim normalen kann man den speicher ja erweitern.
-
Suche das N95 8GB mit Vertrag.
Wenn möglich mit 50 - 100 Frei SMS.
mtl. Preis natürlich möglichst günstig!Wer kann mir da weiter helfen?
-
Suche Vertag mit Handy Nokia N82
Wichtig: Viele Frei SMS (mindestens 100/150) + Handy möglichst günstig.
Bei O2 gibts ja diese Inklusivpakete, aber beim 50er ist mir das Handy zu teuer und der 100er ist mir zu viel, da ich keine 100 freiminuten brauche.
-
danke für den Link, aber was willst du mir damit sagen?
-
Hallo,
suche nen Vertrag fürs Nokia N82Folgendes ist mir wichtig:
mindestens 100 Frei SMS
Handy günstig.
MAximal 20€ Fixkosten pro MonatEs gibt ja bei O2 das Inclusivpaket 50 bzw. 100. sowas in der Art suche ich. Nur leider ist das das Handy sehr teuer!
-
wie ist das eigentlich mit dem radio? muss man die kopfhörer einstecken, damit der radio empfangbar ist (quasi als antenne) oder geht das auch ohne hörer?