Das i8910 würde mich auch interessieren.
Wie siehts mit der Lieferzeit aus. Ich müsste definitiv zum ende Juni haben, da ich es für jemanden im Ausland mitnehmen will.
Wie ist es mit dem Umsatz im Vario 30. Gelten auch die Inklusivminuten oder muss man wirklich kostenpflichtig telefonieren.
Beiträge von cgangsta
-
-
Garmin Mobile XT
Garmin läuft bei mir auch.
Man muss erstmal Efficasoft GPS Utilities for Smartphone 2.0 installieren.
In diesem Programm kann man die Einstellungen für den GPS Empfänger Com3 und 9600 Baud vornehmen.
Danach ein GPS Fix ausführen in diesem Programm.
Hiernach wird der Empfänger auch in Garmin unter Serielle GPS Empfänger Com3 erkannt. -
@hitseller,
wann werden bei euch den die E-Plus Verträge geschaltet. Seit 1 Woche steht bei mir in Bearbeitung aber habe noch keine Info ob die Verträge klar gehen.
B-176644. -
mit dieser Rechnung kommt man auf 680 Euro wenn man Vodafone bestellt
2 x 30 € x 3 = 180 superflat
2 x 10 € x 21= 420 KombiComfort
+ 79 € Gerätepreis für den Sony 40V3000.Hierbei sollten auch Vodafone Stars funktionieren, s. d. man eventuell noch ein hunderter sparen kann.
Kann mir vielleicht jemand mitteilen, ob es bei Vodafone möglich ist, die Tarifwechsel sofort zu beantragen, auch wenn dieser erst nach 3 Monaten wirksam wird. Sonst ist mir das Riskio zu groß beim Superflat zu bleiben. -
ein offener Call existiert bereits bei denen, nur überweisen tut hitseller nicht.
-
Rückzahlung wegen Ablehnung
@hitseller
Bitte sorgt doch endlich dafür, das ich mein Geld wiederbekomme. Mein Vertrag wurde abgelehnt und seit 4 Wochen wird das Geld nicht zurück überwiesen.
Was soll das? -
Und was ist mit dem Sony 40V3000.
Kann man den auch ohne Zuzahlung bestellen.
Es haben zwar noch nicht alle ihren, die im April bestellt haben, aber ich hätte noch Interresse. -
Navisoftware N82
Hallo,
ich habe garmin MobileXT auf meinem N82 installiert. Hierbei sind Karten und Programm auf der Speichkarte installiert, also völlig unabhängig vom Netz.
Es soll auch die Software Route66 auf dem N82 laufen.
Tomtom erkennt leider den internen GPS empfänger nicht. -
Sagem my220x Kostenlos mit Klarmobil
http://cgi.ebay.de/T-MOBILE-SA…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Was haltet ihr davon.
Sieht alles OK aus oder.
Mich stört nur der Passus:
Sollten Sie für weniger als 3 EUR pro Monat telefonieren, fallen für die Bereitstellung der SIM-Karte und Rufnummer im T-Mobile
Netz Administrationsgebühren von max. 3 EUR (je Karte) an.
Da Prepaid sollte nur das aufgeladene Konto betroffen sein, oder?