hallo,
wie war es beim iphone 3g. konnte man das iphone simultan zum t-mobile verkaufsstart simlock frei erwerben oder hat es erst eine weile gedauert?
wallberg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wie war es beim iphone 3g. konnte man das iphone simultan zum t-mobile verkaufsstart simlock frei erwerben oder hat es erst eine weile gedauert?
wallberg
Bekommt man da noch irgentwo was günstig? Finde nur eine für 30€ von Brado.
http://www.youtube.com/watch?v=VuZj38NNAgo
Wenn das Display draußen bei hellem Licht wirklich so gut lesbar ist dann sieht das nach einem sehr interessanten Handy für mich aus. So ein integrierten Kompass hätt ich in meinem N82 auch gerne.
Weiß jemand wann das Handy bei uns auf den Markt kommt?
taugt die silikonhülle was die man auf ebay kaufen kann? so ein leder etui nützt mir nix es sollte schonmal einen sturz abdämpfen können.
ich warte mal bis morgen ab und ruf dann mal dort an. ziemlich nervig sowas.
danke euch für die tipps.
das heißt ohne neue sim karte kann ichs gleich vergessen?
"hlr ist wohl das zauberwort."
wofür steht hlr?
Re: Re: Komme mit N82 und Simyo nicht ins Internet (mit bild)
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Du kannst doch dein N82 automatich konfigurieren und zwar unter Menü - Tools - Einrichtungsassistent und dann den Anweisungen folgen und dann müßte das auch klappen.
auch das liegt hinter mir.
boepet ja dahinter bin ich jetz auch gekommen. die hotline hätt ich auch schon bemüht aber 50cent pro minute nene lieber schmeiß ich die sim gleich in müll.
hab zwar volle balken hier, habe heut aber auch mal woanders probiert. kein erfolg. es kann im grunde nur an eplus liegen eine andere option bleibt nicht mehr.
bin seit samstag simyo prepaid kunde. verbindung ins internet bis jetzt noch nicht möglich. komme aus göttingen. mail an simyo ist bereits raus.
eplus macht ihrem guten ruf alle ehre.
scheinbar bin ich nicht der einzige. thread
gibt es einen anderen prepaid anbieter nicht von eplus mit gleichen preis für 1mb = 24cent?