Beiträge von cyberwarrior2k

Eine sehr nette Idee. :top: Grundsätzlich wäre ich auch dabei, und würde eins nehmen. Nur sollte der Preis für das Gerät nicht über 800 - 850EUR liegen.
    Eine definitive Aussage kann ich auch erst geben, wenn nähere Details (Datum, Händler, Ablaub, ...) bekannt ist, da ich auch schon woanders bestellt habe (und dort auch recht weit oben in der Warteliste stehe, was ich nicht so ohne weiteres aufgeben will!

P.S.: Wenn es alle hier wollen, sehe ich keinen Grund warum es nicht klappen sollte. Am besten wäre, wenn du, wie Moodymann schon sagte, uns einfach weitervermittelst, so besteht für keinen mehr Bedenken jeglicher Art.

mein nachbar bekommt von einer normalen D1 nummer (+49171***4621 und +49171***3828) eine SMS. ruft man allerdings diese nummer an, wird einem gesagt, dass diese rufnummer nicht vergeben sei. allerdings kann man auch eine SMS an diese nummer schreiben die auch ankommt. :confused:
    ich weiß, dass man denjenigen auch fragen könnte, wie das angehen kann, nur die beiden verstehen sich nicht so wirklich gut!! :D

weiß einer, wie soetwas möglich ist??

Habe auch den 3Com usb Adapter, mit der Soft von 3Com wird das 7650 auch ohne probs erkannt und für den Seriellen Anschluss der Com-Port 4 "zur Verfügung gestellt". Im m-router, kann ich dann auch den COM-Port 4 auswählen und als Status wird dann auch "Verbunden" angezeigt. Unter Gerät ändern wird, auch nach "Aktualisieren" kein 7650 im m-router angezeigt. Somit erkennt die PC-Suite auch keine Handy. :(
    Über die 3Com Soft kann ich ohne Probleme Daten mit dem 7650 austauschen.

Jemand eine Idee wie ich auch die PC-Suite nutzen kann?

mit der APN internet.eplus.de ? habe es schon versucht, nur wird dann immer versucht eine verbindung mit der mailbox versucht herzustellen, bis es irgendwann abbricht. über eine normale wap verbindung klappt es wunderbar!

Edit:
    nun wird zwar ne verbindung aufgebaut, aber keine mails abgerufen!

also sind es die selben wellen arten?

naja, müssten dann schon direkt vorm haus stehen, aber selbst dann bekommen sie wohl nichts mehr, der der controller hat nur eine reichweite von ca. 6 metern oder 2 normalen wänden!

habe mal einen kleine verständis-frage. habe heute den neuen wavebird contoller von nintendo aus den USA bekommen. funktioniert hier auch wunder bar. meine frage ist, da der contoller radiowellen nutzt, um genauer zu sein 900Mhz. genau die selbe freuenz nutzt ja auch D1. gibt es unterschiede, bei den beiden wellen, oder wie sieht es da genauer aus??
    thx, für die infos!