Ich habe leider beim connecten immer ein kleines Problem. Ich habe extra alle Internet und Wap accounts gelöscht, so dass die Kabel oder Bluethooth Verbindungen genutzt werden sollten, nur leider klappt dies nur über das Kabel und der DCU-11. Bluethooth-Verbindung ist hergestellt und funktioniert auch ohne Probleme.
Könnte es daran liegen, dass im m-Router keine Verbindung per Bluethooth angezeigt wird? Wenn ja, wie kann ich den richtigen COM Port dort hinzufügen, der von meiner Bluethooth-Software zugewiesen wurde?
Oder woran könnte es noch liegen?
Beiträge von cyberwarrior2k
-
-
Re: Messenger
Meint ihr sowas als Messenger? http://my-symbian.com/uiq/appl…ions.php?fldAuto=20&faq=6
-
Denke dommi wollte mehr von Importhändler wissen, da es angeblich in ein paar Ländern heute erscheinen sollte! Von daher das richtige Forum! *g*
Also in HK war heute noch nichts zu bekommen! Zu den anderen Ländern habe ich keine Verbindung!
-
Nicht schlecht, 3 postings in einer Minute!
MPtelecom: nicht der falsche Thread?
Naja, müssen wir uns wojhl mit abfinden. Wirklich geglaubt hat es wohl auch keiner, oder?
-
Auch wenn ich es nicht glaube, wie John auch sagte, dass es in der Menge erscheint, würde ciha cuh eins nehmen, bevor wenn es doch klappen sollte und ich hätte dann nicht bestellt! Vorraussetzung ist auf jeden Fall auch bei mir die Updatefähigkeit!
-
laut der letzten email von mptelecom (heute abend) sind sie nach einem telefonat mit ihrem händler "noch immer guter Hoffung"!
-
altobelli: technisch mit Sicherheit, aber designtechnisch? Ich bezorzuge zwar meist auch eher ein schlichteres Design, aber das Foto von oben, ist mir dann doch etwas zu einfach und kantig!
-
Aha, die ersten Infos kommen! Wenn auch nicht viel, aber zumindest ein kleines Bild.
Wenn schon ein Klapphandy dann lieber wie das Samsung SCH-V300 ( http://www.mobile-review.com/n…/November/images/v330.gif ). -
Das ist nicht nett! Hier schon zu schwärmen, und wir sitzen hier ungeduldig!
-
Bei den Kriterien würde auf jeden Fall eins nehmen (Seroöser Händler, Anfang Dez., unter 900EUR)!
Bin dann auf jeden Fall dabei.