ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Ist zu nem humanen Preis dann privat verkauft worden:
Ja, das hat er mir auch angeboten! Ich war aber wohl zu langsam!
Gruß
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Ist zu nem humanen Preis dann privat verkauft worden:
Ja, das hat er mir auch angeboten! Ich war aber wohl zu langsam!
Gruß
Kai
Hi,
das ist vor ein paar Tagen bei eBay ausgelaufen, weil ein Engländer seine Sammlung aufgelöst hat! Ein Hedvig war auch dabei!
Gruß
Kai
Hi,
ja, geht problemlos! Mehr kann ich ja hier nicht sagen.
Gruß
Kai
ZitatOriginal geschrieben von supaflo
Der Vodafoneshop bestätigte mir, dass ich die aktuellste Software auf meinem V800 habe.
Hi,
was für eine Firmwareversion hast Du denn drauf?
Gruß
Kai
ZitatOriginal geschrieben von Gerado
Super,
da bin ich heute extra mit meinem o2 K700 zum Updatepartner gelaufen um mir die R2AA draufmachen zu lassen, und, was sagt er?? Nur für eplus freigegeben.
Hat dann nachher noch bei der SE Hotline angerufen, die sagten das wohl auch nochmal....
Besteht zwischen den Flashfiles ein unterschied, bzw. hätte ich ein eplus-branding auf meinem Gerät wenn er die Software draufflashen würde (gefragt hab i noch nicht :-)))
greets!
Die Version für O2 hätte der SP aber aufspielen können!! Es geht nur bei T-Mobile und Vodafone noch nicht! Für alle anderen ist die R2AA003 verfügbar!
Gruß
Kai
Hi,
hab mal für die Ungläubigen zwei Fotos gemacht:
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
- Menüpunkt "Autosave to SIM wieder verfügbar, der bei R2L AFAIK fehlte.
Stimmt! Das gab es bei R2L nicht!
Gruß
Coyote
Hallo Leute,
also für alle Vodafone K700 gibt es jetzt die Firmware R2N001 auf dem SE Update Server (EMMA)! Ich habe diese gerade runtergeladen aber mangels Vodafone K700 konnte ich diese noch nicht testen! Somit kann jeder sein Vodafone K700 bei den bekannten SP's updaten lassen!
Zu Änderungen gegenüber der R2A kann ich keine Auskunft geben, weil das Changelog (noch) nicht vorliegt.
Für alle anderen K700 gilt weiterhin:
E-Plus/O2/freie: R2L001
T-Mobile: R2A
Gruß
Kai
Moin Leute,
habs eben auch noch mit der EMMA versucht aber auch da NIX!
Auch mit Hilfe von mehreren verschiedenen Akkus und externer Stromversorgung rührt sich nichts!
Ich werd aber dran bleiben....
Gruß
Coyote
ZitatOriginal geschrieben von kobra
Kann man mit nem Terminator oder SE-Fighter da was machen?
Wer hat sowas?
Bitte melden
Gruß
Kobra
Hallo Kobra,
auch mit dem SE-Fighter ist zumindest bei meinem Hedvig nix zu machen!
Wie man sieht habe ich noch einmal versucht das Gerät zu laden und dann zu connecten, aber leider tut sich da nichts!
Das Telefon gibt eben absolut kein Lebenszeichen von sich! Der Terminator schafft es daher genausowenig irgendeine Meldung aus dem Telefon zu holen.
Gruß
Coyote