Hallo zusammen,
ist es möglich die Gruppenzuordnung im 6310i über OL zu machen?
Welches OL Fled ist dafür zuständig?
Wenn es nicht geht, ist es möglich mehrere Kontakte gleichzeitig in der PC Suite umzustellen?
Danke
Gruß
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ist es möglich die Gruppenzuordnung im 6310i über OL zu machen?
Welches OL Fled ist dafür zuständig?
Wenn es nicht geht, ist es möglich mehrere Kontakte gleichzeitig in der PC Suite umzustellen?
Danke
Gruß
Dominik
Verarbeitung
Also ich habe mien 6210 jetzt 3 Jahre gehabt ja 3, sollte mein neues 6310i genauso lange halten ist alles bestens.
Ich hatte absolut kein Problem mit dem 6210 es ist mir runtergefallen, dadurch ist sogar die Infrarotabdeckung rausgesprungen ich habe sie einfach abgebrochen weil ich sie nicht mehr richtig reingebracht habe, und es hat alles weiterhin funtkioniert. Von Staub oder Feuchtigkeit keine Rede, selbst zum Snowboarden wobei es sicherlich mal feucht wurde.
Ihr seht schon ich behandele mein Handy nicht wie ein rohes Ei denn für mich ist es ein Gebrauchsgegenstand.
Von daher gibt es für mich nur Nokia!
Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe die Lösung gefunden. Nachdem ich nun eine Woche versuche ein 6310i mit BT von MS zu verbinden.
Hier meine Erfahrung:
- ohne Porbleme geht die Einwahl ins Internet via Bluetooth und 6310i
<Edit> Eine Info von MS habe ich auch noch:
http://support.microsoft.com/d…aspx?scid=kb;en-us;811235
Probleme macht aber wie auch hier schon diskutiert der Abgleich. Anscheinend ein MS Problem oder auch nicht. Mit einem T610 und anderer Software habe ich es ja auch schon geschafft. Eine Lösung sehe ich von TDK hier:
http://www.tdksystems.com/corporate/press/content.asp?id=42
Die Software konnte ich noch nicht ausprobieren, aber ich bin sehr zuversichtlich denn bei TDk bekommt man die Widcomm 3.4 und die findet auf jeden Fall schon mal den BT Adapter und auch das 6310i die Verbindung wird auch aufgebaut aber gleich wieder beendet. Daher denke ich dass die für MS BT zugeschnittene Software funktionieren wird.
Übrigens habe ich die 3.4 sonst nirgends gefunden!!
Danken möcht ich an dieser Stelle auf jeden Fall SirShagalot er hat mir folgenden Link gegeben http://www.geekzone.co.nz/foru…d=8&TopicId=245&page_no=2 und damit bin ich bei TDk gelandet.
Gruß
Dominik
yep.
lehmann1 ist sogar mein mitbewohner aber wie gesagt bei ihm funkt es bei mir nicht die aktuellsten beiträge hatte ich noch nicht gesehen.
Die grosse Frage warum funktioniert es mit dieser Software FMA und mit den anderen nicht wenn doch der Adapter anscheinend das entsprechende protokoll gar nciht unterstützt.
Dass ist mein grosses Verständnisproblem
Super Vielen Dank
für deine Hilfe
Gruß
Hi,
ja ich weiss der Bt von MS soll angeblich das PRofil nicht unterstützen.
ABER warum funktioneirt dann das Sync. mit einem T600 und der FMA Software????
DAs kapiere ich nicht.:confused: :confused:
Die Maus habe ich weil:
1. wollte eine fürs Notebook
2. Wireless
3. groß -- keine minimouse
4. was habe ich von wireless am notebook wenn ich einen Empfänger mit 2m Kabel habe?
es blieb nur die übrig aber ich versuche zuhause mal die Lösung mit dem Whitepaper
Sollte es funktionieren werde ich hier mal einen Tipp abgegeben.
zu den 2 Sticks? die gitbes bei Acer eh für das Geld auch nur einen einzelnen für 39€ UVP incl. Märchensteuervon daher verstehe ich die ganze Aufregung in dem anderen Thread nicht so recht.
Gruß
Dominik
Habe mittlerweile von MS ein Whitepaper gefunden
http://support.microsoft.com/d…aspx?scid=kb;en-us;811235
Wie gesagt die Widcom Software hat den Adapter einfach nicht gefunden.
Danke für deine Unterstützung
Dominik
Re: 6310i BT Adapter MS welche Software?
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Hallo
Welche SW Version hat dein 6310i? Du benötigst die 5.5.
Damit funktioniert die Bluetooth Verbindung auch mit der Nokia SW.
Gruß Dirk
Hi,
hätte ich vielleicht noch dazu schreiben muessen ich habe die 5.5.
Die Nokia Software findet zwar 2 verschiedene COM aber das ist der COM1 und mein internes Modem COM3 (Laptop).
Gruss Dominik
Hallo zusammen,
gleich vorweg ich weiss das Tehma wurde zumindest ähnlich schonmal angeschnitten, aber ich komme nicht wirklich weiter.
Habe die MS Bluetooth Maus und ein Nokia 6310i. Dass die MS Software nur DFÜ unterstützt weiss ich mittlerweile, funktioniert übrigens auch problemlos. Ich habe es daraufhin mit der FMA Software von Sourceforge ausprobiert das 6310i baut eine Verbindung auf beendet sie aber sofort wieder dass T600 (von einem Bekannten) funktioniert.
Die Software von Widcom Mitsumi habe cih schon probiert bekomme Sie aber nicht zum laufen bzw. findet den MS BT nicht. Hat da jemand Erfahrung?
Nutzt jemand eine andere Software bei dieser Kombination?
Und dann noch etwas was ich nicht verstehe, wenn es Software abhängig ist warum funktioniert es dann nicht mit der NokiaSoftware? Sch****laden!
Danke für eure Hilfe
Dominik