Hatte hier noch eine ältere Version auf der Platte, müsste die 0.4.4 gewesen sein.
Mediafire: websmssend 0.4.4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte hier noch eine ältere Version auf der Platte, müsste die 0.4.4 gewesen sein.
Mediafire: websmssend 0.4.4
Möchte auch gerne Wissen, ob man seine Rufnummer mitnehmen kann und vor allem, ob auch der 50€ Bonus möglich ist.
Bitte für mich auch eine Pn mit Auszahlung "IP100 15%"
Einmal mit und ohne Internet Pack M.
Vielen Dank
Hallo,
Hätte gerne per PN die Auszahlung jeweils für den
o2 100 + 100 sms und den
o2 100 + 100 sms + Internet Flat M
Danke!
Kein Javascript?
Hallo, ich habe auch noch zwei Mobilfunverträge aus einer alten Eteleon Aktion und wollte nun langsam den Wechsel in einen niedrigeren Vertrag angehen (6 Mindestmonate für alten Tarif laufen bald aus).
Nun musste ich erfahren, dass es den Time Basic gar nicht für mich gibt, da mein aktueller Time Plus Tarif von E Plus ist.
Gibt es vielleicht trotzdem eine Möglichkeit in einen niedrigeren Tarif zu wechseln?
Für den Preis top, Höhen sind jedoch definitiv zu stark. Kann man aber über Equalizereinstellungen noch was retten.
Ebenfalls Bestätigung bekommen, ging wohl gerade ein ganzer Stapel raus.
ZitatOriginal geschrieben von twism
Bei mir leider immer noch nichts auf dem Konto von der Buhl-Aktion. Habe aber auch relativ spät abgeschlossen. Gibt es denn sonst noch jemanden, der auch noch nichts bekommen hat?
Ich!
Habe am letzten Tag der Aktion online die Registrierung vorgenommen. Nach Auskunft der Hotline soll das auch noch ausreichend.
Bis jetzt noch nichts, aber mal schauen. Bisschen Zeit kann es ja noch benötigen...
Gleiches kann ich für KC Zuhause berichten.