DatenFlat 4GB oder mehr D-Netz, LTE
DatenFlat 4GB oder mehr
D-Netz,
LTE
keine Datenautomatik
+ Auszahlung (SIM-Only)
(Student aber 32Jahre)
Vielen Dank und Gruß
JM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DatenFlat 4GB oder mehr D-Netz, LTE
DatenFlat 4GB oder mehr
D-Netz,
LTE
keine Datenautomatik
+ Auszahlung (SIM-Only)
(Student aber 32Jahre)
Vielen Dank und Gruß
JM
ZitatOriginal geschrieben von Zwiebel
Bitte ein Auszahlungsangebot für die 29,99€ Variante.
Danke!
das selbe für mich auch bitte
Hallo,
wäre es möglich anstelle der 16GB Karte zusätzlich, einfach ein 16GB ungebrandetes S3 blue zu bekommen?
Ich hätte die Aktivierung dann auch erst zum 23.08., denn da endet mein O2 Vertrag.
kann man zu den Konditionen noch bestellen?
gibts denn da n workaround, also bei anderen modellen ?
Hallo,
hab mir heute das U900 zugelegt. Bekomme jedoch weder den opera mini installiert noch spiele etc.
Wie stelle ich das an ? Samsung suite ist isntalliert am PC. Aber wenn ich die download dateien in einen Ordner auf das Handy kopiere und dann über eigene Dateien öffnen will kommt nur "Dateiformat wird nicth unterstütz". Und über den direkten download Link vom operamini (also über den phone webbrwoser) kann ich zwar die install datei rutnerladen, jedoch hängt sich die installation bei ca 60% auf ("blabla kein Internet") Komme jedoch über den normalen Browser ins Netz, sowie MMS verschicken ist auch kein Problem (simyo non-UMTS SIM-card (noch))
thx 4 help.. auch wie ich spiele und so vom rechner aufs handy kopiere und installiere.
gruß
Jan
so...
habs mir auch grad geholt (aufgrund des testberichtes hier und der tollen Bilder).. bis jetzt wirkt es sehr geil.. allerdings bin ich von nem nokia 6100 umgestiegen. von daher fänd ich wohl jedes aktuelle handy toll
du schreibst im testbericht etwas vom opera mini. wie bekomme ich den oder andere tolle software, z.b. nen pdf reader auf das samsung ?
greets und thx für den schönen test