-
Hi,
Wie kann ich bei der automatischen Worterkennung beim N95 umschalten zwischen mehreren Möglichkeiten d.h. es können ja mehrere Bedeutungen von Wörtern mit der Tastenkombination möglich sein, um dann die passende bzw. richtige auszuwählen ?
Danke
Martl28
-
Hallo Deifi,
vielen Dank für die schnellen Antworten !
martl28
-
Hallo,
1. Beim WLAN-Assistent kommt bei Zugangspunkt definieren „PSK eingeben“. Was ist das (Welches Kennwort das Routerpasswort oder d. Kundenpasswort… ?)
2. Ist es möglich Orginal-SD-Karte d. N95 über Kartenleser auf PC u. dann weiter auf größere Micro-SD-Karte zu kopieren oder welche andere Möglichkeit gibt´s d. –Telefon-SW auf größere Karte zu bringen ?
3. Lässt sich der Alarmton f. d Terminerinnerung irgendwie zeitlich begrenzen ? Der ist zwar änderbar läuft aber dauernd ?
4. Wie kann ich ein Nachrichtensignal (ist SMS-Klang gibt´s Nr. 1 bis 6 ) des K750 auf PC bzw. auf N95 bringen ?
Danke
Martl28
-
Hallo unexist,
problem ist dass ich z.B. mit der PC Suite vom K750 die Kontakte usw. nicht auf die Speicherkarte bringe sondern nur ein Synchroniseren z.B. mit outlook möglich ist. Wie bringe ich aber d. eigentlichen Telefonspeicher (auf d. Sim-Karte bring ich ja alle Nrn. nicht drauf) auf die eigentliche Speicherkarte ?
martl28
-
Hi ,
kann mir jemand helfen, wie ich die Kontakte bzw. Daten von einem Sony-Ericsson K750 auf das Nokia N95 bringen kann. Mit Infrarot bzw. Bluetooth und alles Kontakte übertragen klappts nicht da er zwar anfängt die Telefondatei vom K750 zu übertragen aber am N95 nur ein Kontakt ankommt. Auch mit dem Übernahmeprogramm vom N95 geht´s nicht. Die Speicher-Karten sind auch nicht kompatibel.
Danke
Martl28
-
Hi,
Ist es möglich den Akku vom N95 8MB im N95 zu verwenden, um ne längere Laufzeit zu erzielen ?
Hat das N95 das gleiche Betriebssystem wie das N95 8MB (Symbian ) ?
Danke Martl28