5,99 effektiv = Jinocom (z.B.)
Beiträge von derTippfehler
-
-
Ahoi zusammen!
Die Vodafone-Angebote mit knaller-Auszahlungen sind wirklich heftig; Problem: Wen wählen?!
Das für _mich_ persönlich beste Angebot ist derzeitig der XS für rechnerisch 5,99Eu durch 576Eu Auszahlung - aber der Anbieter hat (wie viele andere auch) durchaus durchwachsene Bewertungen.
1-2Eu sparen wollen und dann im Nachgang nur Ärger haben wäre es nicht wert - wer ist EURER MEINUNG NACH der aktuell "sicherste" Anbieter für solch einen Tarif - so dass Rabattierung und Auszahlung auch mit höchster anzunehmender Wahrscheinjlichkeit sauber laufen?
Danke & Gruß
-
Ahoi!
Ist es nach Vertragsabschluß möglich das Konto, von dem abgebucht wird, problemlos zu wechseln?
--> würde ggf. gern ein separates Konto für diesen Vorgang nutzen, dass ich neu eröffnen würde, wäre daher unschön wenn es dabei dann Probleme gäbe...
-
Zitat
Original geschrieben von bonofono
derTippfehler: sorry, andere Geräte, außer das angebotene Huawei Y200 sowie das Y300 sind leider nicht möglichpiwinGer: PN folgt
Also wäre auch das Y300 zu diesem Vertrag zu bekommen? Oder irgendwelche Änderungen der Konditionen?
thx & greetz
-
Handymodell
Hallo bonofono,
wird es nach 4 Monaten nicht langsam Zeit für ein alternatives Handymodell zu diesem Tarif?
Ich hätte ggf. noch einmal Bedarf aber das Y200 lockt ja dann doch nicht mehr so...
thx & greetz
-
Hätte bitte auch gern ein Auszahlungsangebot. Danke!
-
Zumindest wird das S4 auf der 24mobile-Seite inzwischen als grün "sofort lieferbar" geführt - ein gutes Zeichen wie ich hoffe?
greetz
*EDIT SAGT*
Ok, laut Hotline noch nichtmal eingetroffen - wird für heute erwartet O.o aha... -
Hotline antwortet übrigens bei Anruf mit Standard-Aussage "wir rechnen mit einer Lieferung im Laufe der nächsten Woche" - jedoch auch letzte Woche schon gehört. :-/
Vielleicht wurde hier dann doch ein zu kleines Kontingent vorgeordert - trotzdem enttäuschend wenn man sieht, wieviele Anbieter und freie Online-Shops das Ding auf Lieferbar / auf Lager haben und hier wartet man sich nen Wolf.
Nun - bleiben wir guter Dinge, dass es innerhalb der nächsten 1-2 Wochen eintrudelt...
greetz
Netphen:
Weil ihr alter Providervertrag ausläuft ist ihr bisheriges Handy dann plötzlich weg? Löst sich dann in Luft auf? Soso. ;D *g* -
Bitte mal die üblichen Verdächtigen mit Zuzahlung aufzählen bitte.
Samsung Galaxy S4
HTC One
iPhone 5Kann Datenvolumen nachgebucht werden wenn die 300 verbraucht sind?
thx & greetz
-