-
Zitat
Original geschrieben von chui
Ist eine Rufnummerportierung von einem bestehenden Vodafone Vertrag möglich?
Der Vertrag endet am 26.12.2014
Portierungen gehen üblicherweise nur von einem Anbieter zu einem anderen - nicht bei einem Wechsel innerhalb des Anbieters. Glaube ich daher nicht dran.
Zitat
Original geschrieben von Mizzel
Erreichen einen die Sim Karten von Verträge die am Wochenende per Mail eingereicht wurden noch vor den Feiertagen?
Via DHL zwar _theoretisch möglich_ - ttw nutzt jedoch DPD. Ich für meinen Teil rechne daher FRÜHESTENS zwischen Weihnachten und Neujahr mit entsprechendem Versand / Lieferung. Mein Bestellung war Freitag 15:45Uhr und steht im Webinterface noch immer auf "Verarbeitung" ohne AKtualisierung.
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von 31er
Boah also bisschen könnte ich mir schon in den Arsch beissen. Gestern iPhone 6 Plus für 179 bestellt und heute gibts das Adventsangebot mit gleichem Handy und Tarif für 99€...hättest mir das ruhig sagen können DaRappa
Hm - also von GESTERN auf HEUTE sollte sich da eigentlich durchaus was machen lassen; alternativ könnte man natürlich STORNIEREN und NEU BESTELLEN - aber so wie ich DaRappa einschätze sollte dieser Weg eigentlich nicht notwendig sein...
Vielleicht mailst Du ihn einfach mal an ODER wartest hier auf Antwort.
greetz
-
Durch das neue OteloXL-Angebot seitens talkthisway: Erledigt.
-
Ahoi!
Für das IPhone 6 Plus 64GB Spacegray "Verfügbarkeit: sofort lieferbar (Lieferzeit ca. 1-3 Tage) " - entspricht dies tatsächlich physikalisch verfügbarem Bestand?
Bei welchem Modell "hängt" Ihr denn konkret so hinterher wie im anderen Thread nachverfolgt?
Hintergrund der Anfrage: #200065354 ...
Danke & Gruß
-
Hey
Kann man im Otelo XL eigentlich nach dem 1GB noch nachbuchen...?
Für andere Verträge geht das wohl (weiteres GB für 9,99Eu). Gilt das hier auch?
thx & greetz
-
Anfrage weiterhin aktuell.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
31er: Ich hab es dir doch zugesichert. Ich bin der Abteilungsleiter ... Kauf, Schick sofort die Unterlagen, schick mir die Bestellnummer -> läuft
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Adressänderung bitte nur über den Support, ich kann das nicht ändern, sorry
:confused:
Aber :top: für Deinen Einsatz hier.
-
IPhone 6 Plus 64GB spacegray möglich? Zuzahlung?
Kein LTE soweit ich sehe?
thx & greetz
-
Auch ein Schubladen-Vertrag hat ja nunmal i.d.R. irgendeine Form von Entgelt und auch eine Laufzeit sowie einen SchuFa-Eintrag zur Folge.
War nicht negativ gemeint, rein zum überdenken, und wünsche Dir ja trotzdem viel Erfolg bei der Suche.
greetz
-
Gerard1000: Guck doch einfach 1-2 Posts über Deinem - da stehts doch mit drin?
Siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5388263#post5388263
enno78: Die Preise werden manuell nachträglich im Kundenkonto von vesat angepasst: hierfür benötigt er NACH dem Bestellvorgang die Auftragsnummer, siehe hier:
"@ all:
Bei Sonderpreisen über den Link per Vorkase / Nachnahme bestellen und mir per PN oder Mail die Auftragsnummer ssenden damit ich den Auftrag manuell ändern kann."
greetz