Wie lange dauert es so in der Regel bis die SIM mal eintrifft...?
Rufnummer & Willkommens-Brief liegen vor, SmartPhone kommt ja eh erst Ende April - aber bezahlen werde ich keinen Tag an dem ich den Spaß nicht nutzen konnte, nech.
thx & greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange dauert es so in der Regel bis die SIM mal eintrifft...?
Rufnummer & Willkommens-Brief liegen vor, SmartPhone kommt ja eh erst Ende April - aber bezahlen werde ich keinen Tag an dem ich den Spaß nicht nutzen konnte, nech.
thx & greetz
Hab mir alle meine Rechnungen der letzen 18Monate angesehen und mich nun doch für den XS entschieden - die Zuzahlung zum S4 ist hierbei für mich geringer als die Mehrkosten im Mobil mit 0Eu.
Unterlagen sollten bereits vollständig bei Euch sein (1029131).
greetz
Hallo vesat,
kannst Du dieses Angebot in dieser Form auch für den Tarif Call & Surf Mobil anbieten?
thx & greetz
*edit sagt*
Ok, 2. Thread der gerade frisch erstellt wurde gerade gelesen.
Warum die Zuzahlung zum S4 da so rapide hochgeht (gegenüber einem HTC One) erschließt sich mir aber so gar nicht. O_O
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ derTippfehler: leider bietet Telekom nur in den hochwertigen Tarifen mehr Datenvolumen, hier kannst du per Speedon Option die nochmals um 200 MB aufstocken bei Bedarf für 4,95 €
Klingt gut.
Kann man das von vornherein dauerhaft mit reinbuchen?
Falls ja: Inwieweit kann hierzu ein gesondertes Angebot erstellt werden?
Hallo vesat,
hast Du so ein Angebot wie hier auch mit 500MB bis zur Drossel im Angebot innerhalb eines D-Netzes?
Hallo Marc!
Hast Du sowas wie hier auch mit 500MB bis zur Drossel im Angebot innerhalb eines D-Netzes?
Ich für meinen Teil habe kein Problem mit einer kleinen Zuzahlung - war auch keine Bedingung.
- D-Netz
- 25-30Eu/Mo
- S4/One
- Kein SoHo/Young
Gibt es genau DIESES Angebot nicht auch mit 500MB bis zur Drossel?
Jo ziemlich genau das suche ich auch - ich hoffe ich darf mich daher hier mal anschließen.
Hallo!
Wie schauts aus mit einem Samsung Galaxy S Plus i9001 black mit 16GB Speicherkarte im IFI11, ist das eine machbare Option?
Danke & Gruß