Beiträge von Skyscraper

Hm, die Probleme die Du beschreibst kann ich so nicht bestätigen. Habe den Akku schon mehrfach gewechselt. Eine neu registrierung war noch nie notwendig.
    Auch die Speicherkarte ließ sich durch einfaches umkopieren tauschen....

Hallo @ll,
    ich bin neu hier im Forum und durch mein Interesse für das I780 darauf gestoßen.
    Letzten Sonntag habe ich über telefon.de dann meinen Vertrag verlängert, und das I780 dazu bestellt. Am Mittwoch wurde es dann geliefert und am Freitag bekam ich die SD Karte mit der Navi Software.
    Auch ich konnte die Daten von der kleinen Garmin Karte auf meine 8GB SD Karte kopieren. Die Installation lief problemlos und ich musste keinerlei einstellungen vornehmen.
    Was mich jedoch ein wenig gewundert hat ist das google maps nicht installiert war. ich meine gelesen zu haben das normalerweise vorinstalliert ist.
    Ich bin mit dem Gerät rund um zufrieden (mehr als ich es mit meinen anderen Smartphones bisher jemals war). Nur eine Sache ist ein wenig verwunderlich.
    Wenn ich in der Navisoftware eine Strecke von Hamburg z.bsp nach Oberstdorf berechnen lasse bricht es nach einer Zeit ab und meldet es stände nicht genügend Speicher zur Verfügung. Kann das jemand bestätigen ? Hamburger nach Frankfurt ist hingegen ohne Probleme möglich.