In der Download Sektion gibt es den Outlook Sync Client. Dieser synced alle paar Minuten (je nach Einstellung) oder nach manuellem anschubsen. Klappt
Mit meinem Outlook 2007 hervorragend!
Beiträge von Skyscraper
-
-
Das mit den Aufgaben geht auch über http://www.toodledo.com/
Ist kostenfrei und bringt Outlook Sync mit.
Fürs IPhone nutze ich ToDo (Das für 7,99) das kann wunderbar mit toodledo syncen und ich habe meine Aufgaben immer und über all Griffbereit, selbst wenn ich mal weder meinen PC noch mein Iphone zur Hand habe... -
Zitat
Skyscraper Werden mittlerweile nur 3 Stück pro Person in Mestre verkauft oder wolltest Du sowieso nur 3 kaufen? Haben sie in Mestre gesagt, wann sie wieder die 16 GB bekommen? Schöne Grüße xenio
Ich brauchte nur 3. 1 Für mich, 2 für freunde
-
Hy,
Viele Dank. Hat wunderbar geklappt.
Was ich mich noch frage ist wie man die Kategorien die in Outlook und Exchange eingetragen sind mit Syncronisiert...
Bei mir sind alle termine Blau was nicht unbedingt sehr übersichtlich ist -
Kann man irgendwo einstellen wie alt die Mails die gesynced werden maximal sein sollen?
Einige alte Mails im Posteingang werden nicht syncronisiert.
Oder könnte das daran liegen das diese in Outlook zur Nachverfolgung gekennzeichnet wurden und sie somit nicht erkannt werden ??? -
In Verona war gestern keins zu bekommen.
Nördlicher als Bergamo (oder näher am Gardasee) konnte ich keines finden.
Habe in jedem Tim Shop angerufen -
Hy,
gestern hat man mir in Mestre problemlos 3 Stück verkauft. Allerdings gibt es nun keine 16 GB mehr. In Bergamo sind auch noch 8 GB zu bekommen. -
sehe ich das richtig das das dev team vorraussichtlich nicht so schnell einen unlock bringen wird?
Für den fall würde ich dann wohl doch nach Italien ausweichen -
habe zwar keine wirkliche Ahnung aber so wie ich das verstanden habe läuft der Exchange Support nur "over the Air", also direkt zum Exchange (WLAN oder UMTS).
Wenn man mit dem PC Syncen möchte muss man ITunes verwenden...Kann aber natürlich auch daneben liegen
-
also zum einen hieß es bei mir noch:
"Apple iPhone 3G 16GB weiss - NATEL® easy liberty uno = Sfr.619,00.-" was ja erheblich billiger als die jetzige Variante ist und zum anderen frage ich mich warum es sonst 879 Franken kosten sollte und dort nichts von einem Vertrag steht