-
okay habe genialsis 2.0
schritt 1 und 2 hab eich übersprungen da ich ja dieses zertifikat habe.
dann habe ich bei import die keydatei und mein zertifikat angegeben aber was für ein passwort soll ich da bitte eingeben?
wenn ich dann bei schritt 3 sign will bekomme ich ein unbekannten fehler nach dem anderen und fehler hier fehler da pw evtl falsch bla
-
ja ach, habe das auch alles schön gemacht, aber dann steht da
SignSIS.exe encountered an error:
##########################
Could not verify with known algorithm, exiting.
verification failure, invalid signature
#########################
so und noch ne frage kann ich mit diesem zertifikat unbegrenzt signieren? oder nur einmal?
-
Zitat
Original geschrieben von borste
http://www.kaidomain.com/WEBUI…ctDetail.aspx?TranID=4226
Hier bekommt ihr Zertifikate für 5$.
Dann brauch man das nicht über andere Foren laufen lassen und es dauert ca. 24h bis das Zertifikat in eurem Postfach ist. Funktioniert 100%.
Umgerechnet über Paypal ungefährt 3€ und kein Stress.
Falls ihr es bestellt, schickt direkt nach der Bezahlung eine email an sales@kaidomain.com mit eurem Paypal Transaktionscode, Namen und natürlich eurer IMEI. Dann geht es sehr flott.
Gruß chris
Alles anzeigen
Also habe jetzt dieses zertifikat, und weiter? Bitte um Hilfe
-
ich dachte mit einer spende an symbian hat man zugriff auf alle programme, jetzt muss ich jedoch feststellen das ich nur auf das programm zugriff habe , wofür ich gespendet habe....
abzocke..
-
weiss nicht ob das hier rein gehört, aber wo kann man denn sonst noch nützliche programme für das n95 bekommen? und ist es möglich eigene anwendungen oder exe daten in sis files umzuwandeln?
-
-
Zitat
Original geschrieben von milun
Dass verstehe ich nicht, diese Unterschiede...habe soeben die FExplorer 1.18 (open)signiert, dauerte 2 Minuten und alles war da!
Simple Anleitung hier.
ciao
milun
habe es eben auch versucht und da stand dann
FAILURE: Submitted .sis file uses uses capabilites that were not selected
:confused: :confused: :confused:
-
also ich habe trotzdem noch nit gecheckt wieviel man spendne soll, würden 1€ auch reichen?