ist der seriös?
Beiträge von Goembl
-
-
Moin, hab mir ne vodafone karte gekauft, und es kam ne sms, dass jemand sie geworben hat, dass war aber nicht ich und sollte auch nicht so sein! Wenns ne gratis kare gewesen wär, okay, aber bei ner gekaufen.... bringt es was, sich an denn support zu wenden?
-
Wenn man am Montag bei der Frei-SMS Nummer angerufen hat und bis jetzt noch keine SMS von Vodafone bezüglich der Frei-SMS bekommen hat, wird das wohl nichts mehr, oder?
-
Leider muss man ja die Unterlagen per Brief schicken und nicht per E-Mail sonst würde ich sofort zuschlagen^^, bin mir nämlich nicht ganz sicher ob ich noch eine Karte auf meinen Namen registrieren kann.
-
ALso ne Bestätigung für die Frei-SMS hab ich immernoch nicht bekommen, kriege nur ne Nachricht das die Mailbox gleich anruft, leider verpass ich das immer^^
-
Hab noch keine Bestätigung bezüglich Frei-SMS bekommen, habe am Montag bei dieser Nummer angerufen, glaubt ihr da kommt noch was?^^
-
-
Das ist wirklich zu 100% kostenlos? keine versteckten kosten? Wie alt muss man sein, reicht es 16 zu sein?
-
Ich hab mir jeweils ne gratis callya und xtra prepaid karte bei aix-kom.de bestellt, dass war am 23. hab bis jetzt noch nichts von denen gehört, weiß jemand wie lange das dauert?
Vielen Dank
-
Habt ihr alle schon eure Versandbestätigung bekommen? Ich noch nicht