Leider kann sich die Sim Karte immernoch nicht ins Netz einloggen, wurde die Aktivierung der Karte vllt vergessen?^^
Beiträge von Goembl
-
-
Meine Karte ist auch angekommen, danke:)
Leider steht immer wenn ich sie einlege, dass die Sim Karten Registrierung fehlgeschlagen ist.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? -
Hi, habe auch zuerst keine Perso Daten angegeben, diese jetzt aber gestern nachgeschickt und auch in meinem Profil aktualisiert, trotzdem ist der Status immernoch auf "Falsche Daten". Ändert sich da noch was? (Bestellnummer 597)
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Kann ich das HappyLive Programm, also darüber E-Mails verschicken auch im Ausland? (Prag, also Tschechien) benutzen? Falls nicht, was kosten mich 10 KB Daten GPRS oder UMTS im Ausland, finde das nicht in den Preistabellen, in welchem Infodok steht das? Also mit einer ganz normalen CallYa Karte.
Vielen Dank
-
Habe ein problem mit dem Maploader, wenn ich ihn starte sagt er mir zu erst, dass es ein Update gibt, ich weise ihm an es herunterzuladen, er sagt die Datei ist beschädigt und das Programm startet normal. Danach kommt leider die Fehlermeldung, dass ich keine Verbindung zum Kartenserver aufbauen könne.
Hab den Maploader von nokia.de runtergeladen, müsste also aktuell sein, dazu maps 2.0 installiert.
Weiß einer wie ich das Problem beheben kann?Danke
-
Hat schon jemand die Internet Preise herausgefunden?
-
Danke schön:)
-
Guten Morgen,
wenn ich mir die iGo Stowaway Ultra-Slim Bluetooth Keyboard bei mymemory.co.uk kaufe, muss ich dann nur die 21 Pfund umgerechnet in Euro zahlen, oder kommt da noch was hinzu? Wie kann ich da bezahlen? Habe kein Paypal, einfach über Kreditkarte?
Danke
-
Danke für die gratis Karte:)