-
hey,
ich hab seit 2 Tagen das Problem das sich mein Microsoft-Konto nicht mehr synchronisiert, es klappt zwar E-Mails zu versenden, aber es werden keine Empfangen. Wenn ich das Konto nochmal als einfaches Mail-Konto hinzufüge klappt es aber. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
MfG
Edit: Läuft wieder, war wohl ein Problem von Microsoft
-
Habe bei der ANmeldung angegeben das gleich 10 Euro von meinem Konto als Guthaben abgebucht werden sollen, nun ist das (bis jetzt), am Freitag kam die SImkarte, noch nicht passiert, also weder das abbuchen von meinem Konto, noch die Guthabenaufladung meine Bankdaten sind jedoch mitlerweile geprüft. Soll ich es jetzt einfach nochmal manuell machen? Nicht das ich dann irgendwann aufeinmal doch noch die 10 Euro abgebucht bekomme.
-
Danke, und wo stell ich jetzt das Netzziel vom Homescreen ein?
-
Habe auch das Nokia C6 und bin fast vollkommen zufrieden, die einzige Sache die mich stört ist, dass obwohl mein Wlan von zu Hause die höchste Priorität hat, und es auch verfügbar ist, das Handy automatisch eine Verbindung über o2 zum Internet aufbaut, wenn ich einstelle, das der Homescreen "online gehen soll", also da wo z.b. Facebook zusehen ist. Weiß jemand wie ich das ändern kann?
-
Haben die Prepaid Pakete von o2 einen Sim oder einen Net Lock?
MfG
-
Tolle Aktion, muss man 18 sein um daran teilnehmen zu können?
-
Hm, also bei mir steht jetzt, dass es zugestellt wurde, fragt sich nur an wen, denn bei mir nicht, denk mal bei der Telekom?
-
So, heute war die Karte in der Post. Danke
-
Meine kam leider noch nicht
EDIT: so, heute (27.) immernoch nicht, denke nicht das da noch was kommt
-
Antwortet schnell auf PNs und ist immer hilfsbereit!