Beiträge von MeisterEde

    Hi,


    der Titel sagt eigentlich schon alles, welches Handy würdet ihr nehmen.


    Was ich brauche:


    - ein schnelles Menü


    - T9


    - recht simples SMS schreiben


    - relativ lange Stand-By Zeit (Gesprächszeit ist eher unwichtig, länger als 30min telefonier ich ned)


    - scharfes Display


    Kamera, MP3, Radio sind unwichtig.



    Ich hab nicht viel Ahnung von Handys, deshalb hoff ich auch eure Hilfe. Ich würde eventeuell eines von den beiden in Rahmen von einem Eteleon Vertrag nehmen


    Vielen Dank schonmal

    Hmm ok. AGB hab ich mir shcon durchgelesen. Da ist abgesehen von dem Punkt, wo sie eben sagen sie können etwas dazubuchen auch alles ok.


    Würdest du den Ipod nehmen (den würd ich ned verwenden, sondern verkaufen) oder ein Handy? Wenn Handy, welches?


    Das Handy würd ich wohl verwenden. Der Xda ist mir zu groß und klobig und dieses C140 ist...naja schei**

    Hallo allerseits,


    erstmal, geniales Forum. Vor allem das Werbeforum war klasse.


    Naja jetzt zu meinem Anliegen.
    Ich möchts mal bie der Komplett Kostenlos Aktion von Eteleon probieren.


    entweder hiermit
    http://www.eteleon.de/shop/ang…NLOS_iPod_Nano_geschenkt_


    also einem Ipod oder aber mit nem Handy


    http://www.eteleon.de/shop/ang…verview&virtual%5B0%5D=10


    hier schon meine ersten Fragen:


    Welches Handy würdet ihr nehmen? Ich hab im Moment ein XDA Neo und einen Samsung C140 (<--das war son billig ding für 20€ oder so)



    Und jetzt zu meine Fragen:


    Es ist ja anscheinend so ich bekomm ein Paket, mit Handy/Ipod und den SIM-Karten. Dann muss ich anscheinend 2 Aktivierungsms verschicken um die Anschlussgebühr zurück zu bekommen. Ist das richtig?


    Dann werden anscheinend noch so Zusatzsachen von Eteleon dazu gebucht die zwar zunächst kostenlos sind aber man muss sie kündigen.
    Wie oft machen die das so erfahrungsmäßig und wie kündigt man sowas? Wie wird man informiert wenn sie sowas dazubuchen?




    Über alle Erfahrungsberichte zu Eteleon würd ich mich sehr freuen.


    Ich bin deswegen so skeptisch weil ich mal bei Nachbarschaft24 auf die "Fresse" geflogen bin. Natürlich hab ich nicht bezhahlt, aber es war enorm stressig.



    Also schonmal vielen Dandk im Voraus


    -ede-