HI,
ich suche ein ein Samsung U700 oder etwas äquvivalentes. Vor allem flach müsste es sein.
Preis je nach Zustand und Handy 50€ + X bzw. Verhandlungssache. Limit sind 80€
Ich freu mich auf eure Angebote
mfg
Ede
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
ich suche ein ein Samsung U700 oder etwas äquvivalentes. Vor allem flach müsste es sein.
Preis je nach Zustand und Handy 50€ + X bzw. Verhandlungssache. Limit sind 80€
Ich freu mich auf eure Angebote
mfg
Ede
Hallo,
ich suche ein Angebot, mit nur einem Vertrag, da mir 2 bisher nie genehmigt wurden, ich bin erst 20. Die Grundgebühr sollte erstatt werden, am besten in einem Stück. Das Handy muss nix besonderes sein ( Ich habe ein Samsung C140 und bin daher schon ganz unten, was Handys angeht^^)
Flach wäre nett, also am besten unter 2cm in der Tiefe.
Freu mich shcon auf Angebote
Ede
Tja, mir wurden beide ned genehmigt, da ich noch keine 21 bin.
Aber bald bin ich auch dabei^^
So Angebote gibts ja öfter.
Na toll, dass mit den 21 ist ja mal genial.....
ich bin knapp drunter, damit hat sich die Sache wohl erledigt. Antrag hab ich zwar schon abgeschickt, aber naja...in ein paar Monaten gibts sowas auch noch^^
ich möchte halt dieses Komplett-Kostenlos-Paket, dafür hab ich den Vertrag, debitel direct power + DUO reingeschrieben, kostet laut
http://www.debitel.de/privat_s….-t-mobile-netz-20056.php
14,95 im Monat bzw. mal 2 mal 24 was 717,60 in den zwei Jahren macht. Das bekomm ich ja wieder
Im Vertrag gibt es jetzt zwei stellen die mir etas unklar sind:
Debitel o2 Genion Homezone ist für mich nicht wichtig oder, da T-Mobile oder??
und genau drunter:
Inklusive Budget für debitel Vario Tarif, da sind dann Frei-SMS usw zum auswählen, soll ich das alles wegstreichen?
mfg
ede
Mir gehts eigentlich nur um den Punkt, wo die Zusatzoptionen stehen, anscheindend werden die ja automatisch dazugbucht, und man muss sie kündigen.
Soll ich da etwas ankreuzen?
Ist das debitel Angebot gleichwertig? Wie muss man die Zusatzoptionen kündigen und wieviel Zeit hat man dafür?
Kann mir vielleicht jemand eim Aufüllen helfen?
also mein Vertrag wurde abgelehnt. Im Nachhinein bin ich dann doch etwas erleichtert. Den Stress kann ich mir sparen.
Bloß wieos wurde er abgelehtn? Ich habe nur einen Vertrag bei O2 und eine Congster Prepaid Karte
ich hab sie persönlich vorbie gebracht. wohn in münchen
ging alles fix.
Wurden bei euch so Content-Pakete dazu gebucht? Schaut mal bei mein eteleon, da steht bei mir eines, ist aber noch nicht aktiviert.
warum willsrt doch nicht? ich hab mir das mal angeschaut, es werden gar keine zusatzsachen abgebucht