Beiträge von loop89

    Nein die sind alle im Telefonspeicher.


    Und dies ist ist auch nur bei java games (jar dateien)


    Sis habe ich erst eine ausprobiert da ist soweit ich weiß nichts.


    Lässt sich so was denn per update beheben bestimmt oder?

    Hallo



    Hab da mal ne Frage ist es bei euch auch so das diverse Java Games ruckelen? obwohl das N82 ja die Grafik Power haben müsste für die Games und ,sie sind auch dafür zugelassen.


    Es laufen auch keine andere Programme nebenher.


    Firmware 11 er

    Hehe eigentlich war das kein Schreibfehler.
    Fred schreibt man heute anstatt Thema oder Thread mag das wort aber eigentlich auch nicht. :D



    Mag aber auch an mein jugendlich Leichtsinn sein das ich hier so was poste(schreibe) :D



    P.s wollte noch eins sagen ein Klasse Forum das mit sehr geholfen hat bei der Wahl des Telefons und ich habe es nicht bereut ich liebe mein N82 es ist auch einigermaßen gut verarbeitet.

    Ups sry war zu voreilig habe mich verlesen sry :(
    Es wird gemunkelt das,das neue n82 mit der neuen fw ankommt mit geotracking oder wie das heiß kommt aber das ist ja dann kein neues Feature. Sondern nur ein fw update. :)

    Und welche von den beiden ist jetzt besser.
    N series oder Pc suite die meisten benutzen ja pc suite ich auch aber nur nach dem ich gelesen habe das die n series Version veraltet ist die dabei war beim n82. Ein update habe ich nie gemacht aber was ist noch anderst außer als der Maploader würde mich schon interessieren vllt steige ich auch um.