Beiträge von loop89

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    WLAN hat mit GSM/UMTS Verbindungen überhaupt nichts zu tun. Du kannst sogar die SIM Karte aus dem Gerät nehmen und trotzdem noch per WLAN surfen.

Gruß Deifie

Ok das hatte ich mir schon gedacht.

Aber schön das du mich noch mal bestätigst also muss ich mir keine Sorgen machen.

Danke

Hallo

Ich fahre demnächst nach Spanien und will dort natürlich auch Wlan benutzen nun meine Frage fallen dann dort irgendwelche Kosten für mich an(Roaming) wenn ich in öffentlich wlan Netzen surfe? Eigentlich doch nicht aber ich will nicht dann eine riesen überraschung haben auf der nächsten Rechnung.

Meine zweite Frage wie sind W-lan Netze in Spannen(Valencia) ausgebaut so gut wie hier in Deutschland, wenn jemand Erfahrungen hat würde ich mich freuen wenn er sie hier posten würde.

Danke für eure Hilfe

Ok danke für den Tipp das mit den Thema auf Standard zurückzusetzen war auch meine erste Idee aber das hatte nichts bewirkt. Mit dem Formatieren ist das so ne Sache erst alles sichern und so. Dafür bin ich zu faul :D

Aber mit dem einfachen ein und ausschalten geht die Taste wieder ein sehr Komischer bug , aber witzig auf die einfachsten Ideen kommt man einfach nicht.

Danke für die Hilfe.

Hallo

Ich habe ein Problem mit der Multimedia taste als ich sie vorhin gedrückt habe geht das Multimedia Menü nicht mehr auf(Es lädt ganz kurz und bricht dann ab) wo ich im Menü bin, nirgends geht diese Taste. Ich habe die aktuelle Fw drauf. Ich weiß zudem noch das es mit der alten FW ohne Probleme geht kann es damit ,zusammenhängen denn ich habe sie längere Zeit nicht benutzt also weiß ich nicht genau wie lang das Problem schon besteht.

Oder gibt es irgend eine Einstellung irgendwo wo mit man die Multimedia Taste sperrt?

Hat von euch jemand das selbe Problem?
    Alle anderen Tasten Funktionieren normal alle haben einen deutlich Druckpunkt auch die Multimedia Taste.

Aber warum hat das Nokia N82 denn dann so ein guten Benchmark geholt hier wurde mal eine seite genannt wo man einen Einblick bekommen hat und das n82 hat dort die meisten Punkte geholt. Aber kann diese Leistung eben nicht umsetzen also verpufft die ganze Power vom N82 schade eigentlich.