-
Zitat
Original geschrieben von drasir
verzeiht mir die Frage, aber warum Zusatzprogramme? Mit der aktuellen N82 Firmware kann man Youtube doch wunderbar im Browser schauen...
Zusatzsoftware allein schon deshalb das man sich jedes video runterladen kann und dies geht mit dem Standard Browser nunmal nicht leider.
Finde es überhaupt gut das man nun auch mit dem Standard Browser vom n82 youtub video schauen kann aber trotzdem bevorzuge ich emtube sobald es wieder richtig geht.
-
Ja das ist es, dank dir vielmals
Echt super vielen Dank :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hulkyoh
Vielleicht "Groovezone-Eisbär" ist aber schon uralt
Nein das ist es leider nicht aber danke für deine Hilfe
-
Hallo Leute ich suche einen Titel der in Trance House Techno etc angeordnet ist.
Es geht um einen Polarbären habe den Song auf einer Party gehört youtube hat leider nur diverse Knut Lieder gefunden aber den Namen habe ich glaube ich nicht gehört.
Das Lied war auf deutsch
Danke für eure Hilfe.
-
Ja ich kann das Problem bestätigen Mit dem Musikplayer!
Habe auch die Neue Firmware drauf.
Aber soweit mir bekannt hatte ich das Problem auch schon mir der 10 fw 11 hatte ich nie drauf.
-
Hallo meine Originale Display Schutzfolie geht nun langsam ab und ich will mir ein neu besorgen.
Habe bei ebay etwas gestöbert und dort gibt es 30 stück für 1.99 ob die was taugen oder nach einer Woche abgehen hat da jemand Erfahrungen damit gemacht?
30 1.99€
Hat jemand andere Erfahrungen von Displayschutzfolien über Ebay kann mir jemand einen bestimmten Händler empfehlen oder ein Produkt?
-
Was meinst du mit youtube Anwendungen?
Meinst du damit das man auf youtube nicht gehen kann? Das stimmt nicht ich war gestern erst drauf und bin begeistert.
Emtube geht auch nur runterladen geht nicht da meckert er mit den proxy Einstellungen rum ka was da falsch ist.
-
Habe das Update auch runtergeladen keine Probleme gehabt.
Aber eine Frage habe ich habe GeoTa. ausprobiert findet auch ein Gps Signal und ordnet es dem bild zu ich gehe in die Galerie und sehe es hat geklappt das kleine Symbol ist da. Aber auf Nokia Maps wird das Bild nicht angezeigt warum?
-
Gibt es eine möglichkeit das, das Handy größere Pdf als 8mb erkennt?
So was wie einen externen Pdf Leser der auch mit größere dateien zurecht kommt hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Hilfe
-
Ja ok danke habe den Anfang von Seite vier irgend wie nicht ganz verstanden deswegen habe ich noch mal nachgefragt weil es mir halt schon wichtig ist diese Funktion nun nutzen zu können.