Mit 8gb karte von SanDisk ruckelt überhaupt nichts auch bei meinem Coreplayer.
Meine Karte die Mitgeliefert wurde war auch nicht besonders mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt es an der Karte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit 8gb karte von SanDisk ruckelt überhaupt nichts auch bei meinem Coreplayer.
Meine Karte die Mitgeliefert wurde war auch nicht besonders mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt es an der Karte.
Was wo lebst du denn bei uns kostet der billigste Döner den ich hier gesehen habe 3.50. Alles teuer hier im Rhein Main Gebiet. Ok dafür schmeckt der Döner dann aber auch richtig gut.
Von einen Lack Problem habe ich zwar schon einmal was gehört aber das war dann wohl ein Einzelfall denn sonst müssten ja bei allen älteren Modellen die das n82 seit 5-8 Monate haben Probleme Auftreten ich habe meine seit 6 Monaten und bei mir ist der Lack überall dran.
ZitatOriginal geschrieben von jowe
... und wo sind die Fotos zu sehen?
Ich will euch doch nicht mit dein Antlitz verscheuchen
Vor zwei Tagen Michael Schumacher Nico Rosberg Sebastin Vettel und Elton gesehen beziehungsweise Fotos gemacht mit ihnen.
Du bist wohl nicht der einzigste der sein Clan dort reingesetzt hat und wikipedia reagiert halt drastisch. Und löscht alle Clans bis auf die bekannten die man halt kennt und über die auch Berichte wird. Also keine Eintagsfliegen die nach 2 Jahren schon wieder weg vom Fenster sind. In meinen Augen genau der richtige Weg es gibt soviele clans wenn die alle eingetragen würden, würde nur unnötiger Datenmüll entstehen. Kein Mensch interessiert sich ernsthaft für irgendein Clan.
Da hast du natürlich vollkommen recht 200.000€ plus Zuschauereinahmen wenn man die 2 Runde erreicht sind eine riesen Summe die uns viel weiter Helfen könnte.
Schade nur das die Zuschauer Einnahmen immer geteilt werden und da bleibt bei so einen Spiel gegen Wehen nicht viel übrig.
ZitatOriginal geschrieben von DerUltrazauberer
Also WLAN Verfügbarkeit hab ich aus, Bluetooth auch, aber wo stelle ich das WLAN komplett aus (also nur manuelle Suche)?
Gibt es für Symbian einen ordentlichen Music-Player? Der integrierte MP3 Player ist nicht so der Hit, mir fehlt ein Equalizer, den ich selber einstellen kann. Irgendwie fehlt mir der Bass im Vergleich zu meinem alten SE W810i.
Der standard Player im Nokia N82 hat einen Equalizer den man selber einstelle kann einfach unter Option im Player nach schauen.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Darmstadt-Wehen ist ja wohl auch ein Derby, wenn wahrscheinlich auch kein besonders traditionsreiches.
Ein Derby *räusper*
Naja ein Derby hat man vllt gegen Frankfurt oder Offenbach.
Man mag es Derby nennen aber es ist wohl ein sehr leichtes derby wenn man davon sprechen mag.
Aber schon sehr enttäuschend für uns das los wenn man auf Bayern Schalke oder Bremen hofft und dann Wehen kommt so wird das Stadion sicher nicht voll.
Maximal 5000 Zuschauer und viele Gäste Fans kann man auch nicht erwarten