Beiträge von loop89

    Der Kommentator gestern beim Spiel hat einfach nur Gennervt.


    Bengalso sind doch nicht schlimm so lang sie nicht aufs Feld fliegen eine ist auf das Feld geflogen das war eindeutig Mist. Aber es war nur eine die restlich 40 Stück wurden normal gezündet warum kann man es nicht so wie in anderen Ländern machen dort wird es auch geduldet.


    Aber als die Franzosen 2 mal gezündelt haben hat er nur einmal Kurz was gesagt. Zum Glück wird das in Frankreich mit den Bengalos nicht ganz so eng genommen wie bei uns hier in Deutschland.

    Wenn ich es richtig verstanden habe müssten also die Cd cover momentan in der Bilder Galerie auftauchen?
    Aber genau das tun sie nicht also müssten sie doch mit der Mp3 gespeichert sein.


    Und in Ordner habe ich die Lieder auch nicht eingeteilt das sind alles Einzel songs und bei jeden ist das Cover dabei das wundert mich halt so.

    Album Cover Klappt nicht alles


    Hallo


    Bekomme das mit dem Album Cover nicht so recht hin.
    Ich habe das Programm Radiotracker was songs aus Webradios mit schneidet und automatisch tagt.
    Das Funktioniert so weit auch alles was mich schon mal sehr freut. Im Media player und anderen Player wir das Album cover angezeigt. Nun voller Freude die neuen Songs auf mein N82 rüber geschoben den LCG Jukebox angeworfen und sie da es geht bei allen songs doch die Freude wehrt nicht lange denn die Bilder sind so klein im Player das sie nix nützen.


    Ich also den Standard Player angeschmißen und dort nirgends wo ein AlbumCover zu sehen ich frag mich wie kann das sein den es muss ja richtig getaggt sein da ein andere Player sie ja lesen kann.


    Mein Frage nun was mach ich falsch und wie bekomme ich auch dort die Tags rein ausser jedes einzelne Mp3 zu bearbeiten.


    Gerne könnt ihr mir auch einen anderen Player verraten der Gut ist.


    Danke im vorraus.

    Also mit der Statische IP Adresse am Router habe ich es probiert.


    Folgende Einstellungen.



    IP Adresse 192.168.0.20
    Subnetzmaske 255.255.255.0
    ISP Gateway Adresse 192.168.0.20 (Wo bei ich hier keine Ahnung hatte was ich eintragen sollte Habe es auch mit 192.168.0.1 Probiert.


    Primäre Dns Adresse 0.0.0.0
    Sekundäre Dns Adresse 0.0.0.0


    MTU 1500



    Also mit diesen Einstellungen ging es nicht. Auf dem Handy habe ich alles Automatisch gelassen. Das ganze habe ich ohne Verschlüsselung probiert.
    Primäre Dns Adresse 0.0.0.0
    Sekundäre Dns Adresse 0.0.0.0
    Das diese Beiden angaben falsch sind weiß ich nur weiß ich nicht was ich dort eintragen soll.


    Ich bedanke mich für die Hilfe die ich hier dauernd bekomme obwohl ich euch ziemlich nerve mit meinen Problemen :)

    Das Router Problem mit dem Zugriff auf 192:168.0.1 habe ich beheben können.


    Deifie


    Also da ich Kunde bei Alice bin habe ich von Alice ein Normales Modem zugeschickt bekommt bei Vertragsabschluss. Ein SPAHARION Turbolink IAD Modem. Nun da diese Modem keine W-Lan Funktion hat habe ich mir noch zusätzlich einen D- Link 524 (W-lan Router)gekauft und ihn dazwischen geklemmt. Also früher bin ich mit Kabel ins Internet gegangen das kann von mir aus auch so bleiben aber ich würde halt gerne per W-lan mit mein Handy ins Netz gehen.


    Wildsau Ganz unten nach der Anleitung steht mein Satz dazu :) Das dies eine Anleitung ist die ich gefunden haben.


    Ist ein bisschen unübersichtlich ich gebe es zu.

    Ja habe ich ja auch nicht habe es nur gepostet um eine weitere Fehlerquelle auszuschließen.


    Hier noch einmal mein Posting vom 17.06.2007
    Nächstes mal bitte die Suche benutzen :-)


    Ich benutze einen Netgear-Router WGT634U und es funktioniert mit dem N95:


    Folgenden Einstellungen habe ich im Router und im N95 gemacht:


    ROUTER:
    MAC-Filter-Adresse habe ich nicht eingegeben.


    Wireless Settings
    Name (SSID): (eigener Name)
    Region: Europe
    Channel: 11
    Mode: g and b
    Security Options: WPA-PSK (Wi-Fi Protected Access Pre-Shared Key) und Schlüssel definieren


    LAN IP Setup
    IP Address: 192.168.1.1
    IP Subnet Mask: 255.255.255.0
    RIP Direction: None
    RIP Version: RIP-1
    Use Router as DHCP Server: aktiviert
    Starting IP Address: 192.168.1.2
    Ending IP Address: 192.168.1.51 (reicht für den Heimgebrauch)


    Connect Automatically, as Required: aktiviert
    Disable SPI Firewal: aktiviert


    EINSTELLUNGEN AM N95:


    1. Zur Sicherheit den Zugangspunkt in den Verbindungen noch einmal löschen:
    System>Einstellungen>Verbindung>Zugangspunkte, denn WLAN Zugangspunkt mittels C entfernen.


    2. Den Energiesparmodus am Handy deaktivieren.
    System>Einstellungen>Verbindung>Wireless LAN>Optionen>Erweiterte Einstell.>Ja>Energiesparmodus>deaktivieren


    3. Im Stanby-Modus WLAN suchen ausführen
    Euer Home-WLAN auswählen, dann werdet ihr nach dem PSK-Schlüssel gefragt. Hier den Schlüssel eingeben, den ihr im Router definiert habt.


    4. Jetzt unbedingt nicht mit dem Browsen beginnen und den Explorer wieder schließen!!


    5. Erweiterte Einstellungen für Zugangspunkt definieren
    System>Einstellungen>Verbindung>Zugangspunkte>(Name)>Optionen>Erweiterte Einstell.>IPv4-Einstellungen


    Telefon-IP-Adresse: 192.168.1.x [irgendetwas zwischen 2 und 51]
    Unternetz-Maske: 255.255.255.0
    Standard-Gateway: 192.168.1.1
    DNS-Adresse: Benuterdefiniert: Primäre DNS-Adresse: 195.50.140.252
    Sekundäre DNS-Adr.: 195.50.140.114


    6. Jetzt wieder zurück und dann in den Standby-Modus


    7. Jetzt "Browsen beginnen"


    Es kommt bei mir immer mal wieder vor, das die Meldung "PSK ungültig" angezeigt wird, aber beim 2. oder 3. Versuch klappt es wieder :-)


    Ich hoffe meine Anleitung hilft etwas weiter.


    Ich habe diese Einleitung im tt gefunden was ist davon zuhalten?
    Sobald man bei deaktivieren von des Energiesparmodus ist steht diese Einstellungen sollte man nicht ändern. Deshalb fahre ich nicht weiter in der Anleitung richtig oder muss ich da keine bedenken haben?