-
Zitat
Original geschrieben von gambolein
Ich hätte da auch interesse.
+ 100 SMS / Monat
Bin Student, vll. bringt es hier etwas
Alles anzeigen
Genau soetwas noch dazu das wäre der perfekte vertrag.
Aber wenn es geht nur eine Sim karte nicht 2 sim karten mit zwei verträgen wo ich immer wechselen müsste.
-
So einen Vertrag müsste es mit Handy Flatrate für Internet geben wäre auch gern bereit etwas mehr zu zahlen natürlich auch bei vodafone habt ihr da was passendes im angebot?
Am liebsten mit HTC Desire
Sorry aber ich blick bei den ganzen Tarifen nicht mehr durch.
-
Ein 911 ist weit entfernt von selten die dinger sieht man doch zu hauf und wenn schon ein Foto von dem ach so tollen wagen dann nicht in so einer miesen Qualität
Ich habe heute 2 Bmw M5 gesehen hintereinander ein mal als Limousine in hässlichen Silber und ein Touring in schwarz :top:
-
Mal eine andere Frage wann und wofür gab es bei alice einen Gutschein von MM für 300€
Nur für abschluss eines Vertrages oder zum werben von Neukunden?
Auf der Alice Hompage habe ich da zu nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Hinten steht C11, aber das ist ein Rennwagen.
Das Auto auf dem Bild ist ein Mercedes C Sportcoupe, bißle getunt.
Ja genau diese habe ich auch rausgefunden. Der Wagen sah mir aber nicht nach Hinterhof Tunning aus.
Es gibt ja ein paar Tuner nur welcher war es » AC Tuning
»AMG»ART»ASMA BRABUS»Carlsson»Domanig»FabDesign»Kicherer»Kleemann»Koenig Specials
» Kunzmann
» Lorinser
» MAE
» MKB
» Prior Design
» Renntech
» Vaeth
» VITT
-
Ich habe heute ein Auto Fotografiert von dem ich nicht ganz sicher bin wenn er zuzuordnen ist.
Mercedes C Klasse Coupe soweit ist es klar allerdings nicht die Normale Version da auf der einen Seite in Schwarzen Buchstaben C11 draufsteht was auf amg schließen lässt aber finde keine Information da zu im Netz auf der anderen Seite steht Coupe in einer seltsamen Schrift die ich von keinen Mercedes Tuner kenne.
Hat jemand eine Idee um welches Modell es sich genau handelt?
-
Mercedes Amg SL 63
-
Na ich denke mal mit so einen wagen ist es nicht so einfach einzuparken weil man wahrscheinlich eine schlechte Sicht aus dem Fenster hinten hat.
Und ich würde wenn ich so einen wagen einparken würde lieber drei mal aussteigen und gucken ob es passt als eine Delle reinzufahren.
-
Genau Bild ist in Darmstadt aufgenommen worden geht man in die Fussgänger Zone geradeaus weiter kommt man zum Luisencenter.
Dort sieht man öfters ein paar schöne >Autos
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Offenbach gilt hier in Rhein-Main als Ghetto.
Was aber natürlich so ein typisches Vorurteil ist.
Gerade der Landkreis Offenbach umfasst z.T. kleinere Orte, in denen die "Prominenz" wohnt.
Hier ein Porsche Turbo Ein Mercedes Amg und ein Nissan 350z
P.s Um welche Vorrorte von Frankfurt/Offenbach sprichst du denn. Kannst du mir da bitte ein paar Namen nennen