Kannst du noch was zu Verfügbarkeit und Preisen des Samsung Galaxy S sagen? Würde mir glaub ich eher zusagen als das X10
Beiträge von wisent
-
-
Kann man Verfügbarkeitsdatum und Preis schon abschätzen? In Verbindung mit der Tarifkombi?
-
Wie stehen dann die Chancen auf ein Ipad und anstatt einem Stick auf einen Huwei E5?
-
Ist der HD2 von Vodafone schon die Blockbuster Edition?
-
Wie stehen die Chancen für ein Ipad in der Tarifkombi?
-
So vertrag am 17.3 per Mail geschickt und Heute kam die Mail dass der Vertrag aktiviert wurde und Sim Karte und Handy unterwegs sind.
Vielen Dank nochmal an Erdenbewohner für den Tipp :top:
-
Heute in der Zeitung gewesen
O2 Loop Surf Stick inkl. 1 Monat Flatrate (normal O2 Loop eben) für 49 EUR im Mediamarkt Egelsbach
Soweit ich mich erinnere gültig von Heute bis Sonntag
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Hab mittlerweile in diversen Foren gelesen, das bereits 900er eeePC verkauft wurden.Auch die Angebotsentwicklung bei eBay lässt diesen Schluss zu.
Schade, das habe ich heute verpasst. Habe mich zu sehr mit dem heute gekommenen HP 2133 beschäftigt-Andi-
Jop die EEE's haben sie auch bei uns schon verkauft, hab gleich mal zugeschlagen...299 € für den 900er ist ein super Preis
-
Jo Danke, mit Zange und Schraubenzoeher hats dann geklappt...da könnte ich mich Stundenlang drüber aufregen^^
-
Bin ich eigentlich der einzigste der sich zu doof anstellt um den Akkudeckel aufzumachen?
Ich versuch das jetzt schon 2 Stunden und der doofe Deckel sitzt so fest, das ist ja unfassbar...gibt es da irgendeinen speziellen Trick oder so?^^