Moin,
ich habe da mal ne Frage...
Wenn man sich bei Ebay registriert, wird doch die Schufa angefragt. Wird dort nur gefragt, ob die Person existiert bzw. ein Ebaykonto gemeldet?
bye bye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich habe da mal ne Frage...
Wenn man sich bei Ebay registriert, wird doch die Schufa angefragt. Wird dort nur gefragt, ob die Person existiert bzw. ein Ebaykonto gemeldet?
bye bye
Moin,
mich würde es mal interessieren, wie so eine Freischaltung vor sich geht?
Ich fülle einen Antrag aus ( online )
Lege dann Kopie, ec Karte, Ausweis bei.
Das geht samt Vertrag an den Vermittler/Handyshop.
Was macht der dann genau? Faxt der alles an Vodafone? Gibt der alle Unterlagen weiter oder pflegt der alles in eine Software ein.
Mein Vermittler schrieb mir mal, das wenn ich bis 17 Uhr alles bei Ihm hätte, noch am selben Tag alles genehmigt wird. Senden die 1x am Tag alles weg?
Danke Euch.
Perfekt, danke für die qualifizierte Aussage!
Moin,
mal ne Fragen nebenbei....
es gibt viele Cityruf Empfänger bei Ebay. Gibt es da Unterschiede?
Vario 1,2,3 oder wie auch immer?
Funktionieren die alle heute noch oder müssen es die von der Cityruf Homepage sein?
DANKE
Moin,
kann man eigentlich anhand eines Cityruf- Skypers Empfänger einen genauen Standort lokalisieren wie beim Handy?
Danke Euch.
gn8!
Gab es nicht mal ROUTER für die UMTS Karten ? Weiß nur nicht, die HSDPA fähigen sind doch fast schon alle USB Sticks,oder?
Hast Du denn schon Preise für die 10 GB Variante mit HSDPA ?
Frage ist nur, wenn ich mit 2 PCs online sein will, wirds problematisch.
Herzlichen Dank Euch allen.
Wie ich das sehe, ist die DSL Variante die billigste.
Wenn ich UMTS nehme (auch nur 5 GB mtl.) ist doch viel teurer, ca. 50 Euro. Korrekt?
VOIP ist anscheinend kaum noch buchbar, finde jedenfalls kaum noch die Optionen.
Hallo liebe TT'ler,
bin neu hier und ziehe bald nach Hannover um. Da ich beruflich viel unterwegs sein werde, benötige ich eigentlich daheim nur Internet.
Gespräche führe ich fast nur übers Handy, wobei die Verträge auch im Sommer auslaufen.
Leider blicke ich nicht wirklich bei vielen Anbietern durch.
Bei Vodafone z.B. gibt es die Funktion Zuhause WEB oder eben das DSL Paket.
Gibt es noch die Möglichkeit, über VOIP zu telefonieren? Finde da so gut wie gar nichts mehr.
Interessant wäre für mich, Internet daheim, 2 Handynummern und evtl. eine Festnetznummer.
Hat jemand von Euch ein paar Tips?
Herzlichen Dank Euch allen.
Jakob!