-
Nein bin nicht bei O2.
Mich würde es interessieren, wie lange die Daten wirklich gespeichert werden?
Kann man aus den Daten einen "genauen" Weg rekonstruieren alla MAP24?
Oder nur, aus welcher Funkzelle er kam?
Oder können die genau sagen, am x.x.2008 um x Uhr war er da, davor da....
danke Euch.
-
Prepaid Handykarte = Prepaid Kreditkarte!
Kurz und knapp...
-
Moin, ich habe mal ein paar Fragen...
Wie geht das vor sich, eine solche Ortung?
Wie lange werden solche "Wegdaten", wann man sich wo aufgehalten hat, überhaupt gespeichert?
Darf der Netzbetreiber die Daten überhaupt rausgeben?
Auf wieviel meter genau können die einen aktuellen Standort eigentlich bestimmen?
Habe auch ein Firmenhandy und mache mir ab und an schon meine Gedanken.
BYE
-
LOL!
Bei Ebay schwirren doch oft Anträge für die Centurion Card rum.
Du musst nur Deine Hausbank bitten, die eine Bürgschaft in Höhe von 9000 Euro zu unterzeichnen.
Wenn es Dir dann Wert ist, 1000 USD Jahresgebühr für ne schwarze Karte zu zahlen, dann mal los und ein Limit von 4000 Euro hast Du eh!
-
AMAZON KK THREAD in diesem Forum nicht zu vergessen....
-
Ich habe mal gelesen, das es noch über 6000 Banken (Filialen) in DT geben soll, die nicht auf die Schufa zugreifen!!!
-
Bei dem Händler wo ich bestellt habe ( get Handy ) haben die an speziellen Tagen AKTIVIERUNGSTERMINE. Bsp. Montag Vodafone, Dienstag O2 ...
Deshalb habe ich mich gewundert, wie sowas abläuft.
-
Das sehe ich anders. Viele Kreditinstitute lehnen dir am Anfang eine Kreditkarte ab, weil Sie keine Umsätze auf dem neuen Konto haben! Bsp. Postbank!
Wenn man dann nach 2 Monaten nochmals anfragt, gibt es meist keine Probleme mehr. Regelmäßiger Umsatz sollte natürlich vorhanden sein.
-
THX!
Gibt es eigentlich eine Liste, welche Firmen direkt ONLINE auf die Schufa zugreifen können wenn man z.b., ein Konto oder Handyvertrag, ATU, was auch immer dort eröffnen möchte?
-
Also wenn die Person als Beispiel nicht existiert, bekommt man auch kein Ebaykonto oder was soll die Anfrage bringen?