Zitat DaRappa:
Bitte die Bankverbindung auf dem Bestellblatt eintragen, ist einfacher für unsere Buchhaltung.
BYE BYE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat DaRappa:
Bitte die Bankverbindung auf dem Bestellblatt eintragen, ist einfacher für unsere Buchhaltung.
BYE BYE!
Bin auch an aktuellen Informationen interessiert!
Wer hat welche?
Tja, also ich würde es nicht in die Wohnung schmeißen wollen.
Stell Dir vor, der sagt dann, habe das Paket nie bekommen! Was machst Du dann? Du hast unterschrieben! Wer hat da wohl die ARSCHKARTE! Du!
Behalt es und gut is. Er wird sich schon melden bei dir, wenn er es bezahlen muss.
bye
sicher ist das dann legal. Ich vermittel aber nichts!
Google mal und geh zu den bekannten Banken, dann bekommst du das auch ohne Probleme!
Also der MC Donalds in Kapstadt iss in einem alten kleinen Haus, ganz unscheinbar auf der Haupstraße richtung Waterfront.
Dort gibt es auch die beliebten 1 Liter Menüs mit XXL Pommes.
Preis für ein Menü liegt immer bei ca. 2.30 Euro!
Jedoch gibt es dort nicht dieselben Menüs wie in DT.
Jedesmal wenn ich dort bin freue ich mich über die Essenspreise. Eine Wohltat!
Wenn ich nur einen PC hätte, würde ich zur UMTS Variante greifen. Wäre ideal!
Meine Freundin hat noch einen Lappi und ich noch einen Fest PC, macht 3 Rechner!
Das ist mist, da geht wirklich nur die DSL Variante.
Auch nett! Ich merke schon, langsam wird kompliziert.
NGN bedeutet?
Super, hat mir geholfen. Perfekt!
Also ich muss sagen, bei Alice blicke ich deutlich besser durch als bei Arcor.
Kennst Du Dich auch so gut mit Vodafone aus?
Die bieten auch sowas an!
DSL + Internet etc. aber ich glaube, nichts in kombination mit Handytarifen für kleinen Betrag!
Danke für die Hinweise. Hört sich interessant an. Es gibt doch auch oft Regionale Anbieter! Was haltet Ihr davon? Sind da welche bekannt?
Momentan beläuft sich unsere Mobilkosten auf ca. 100 Euro 2 Verträge mtl. inkl. Grundgebühren. Ich würde also sagen, standart.
SMS = fast NULL
Ich nutze jedoch BlackBerry und bin mir nicht sicher, ob das die genannten Anbieter auch haben?
Bei Arcor und Alice gibt es aber kein UMTS oder HSDPA zu kaufen extra?
Das wäre natürlich das Beste!