kann mich mal jemand aufklären, ob ich als nicht O2 Kunde das Ding noch bekomme?
Das Thema ist sooo lang und teilweise so alt...!
Beiträge von Hannover1980
-
-
Hi, jemand von Euch etwas für den Focus rumliegen?
die 120 Euro Prämie geht wohl nicht mehr....
-
hi,
ich möchte für mein Auto mir eines der beiden Handy holen.
Gibt es irgendwelche gravierenden Vor- und Nachteile bei den beiden Handys?BYE
Matze
-
Premiere hat mich heute angerufen und mir 24 Monate für 24,99 Euro angeboten, alle Pakete inkl. TV digital. Habe zugesagt!
Die Rufnummer wurde auch übermittelt... geht ein Computer ran und sagt, das man zurückgerufen wird.
Eine Frage habe ich noch zum Prepaidangebot aus dem Link oben:
Wenn ich 2 Pakete benötige, kann ich die dann einfach 2x kaufen und je auf eine Karte packen lassen oder hätte ich dann 2 Karten?
-
Hallo,
ich habe am 11.11. einen Termin bei Euroeyes in Hannover.
Ich wollte eigentlich komplett alles mit dem Laser machen lassen aber das wird nur in Hamburg und Berlin durchgeführt.
Nun haben ich mich doch für die "Messer und Laser Kombi" entschieden, dies wird in Hannover durchgeführt!Ich habe eigentlich nur bedenken, wie das ist, wenn man da liegt und die anfangen am Auge was zu machen.... grrrrr...
Wie habt Ihr das empfunden? Soll ja so ein Druck auf dem Auge sein....
-
Hallo,
ich konnte in der Suche nichts finden,aber gibt es einen BB Clienten für Windows Mobile 6.0 ?
Hat jemand von euch einen Link?
Danke Euch!
-
... oder Member im Telefon-Treff Forum bist!
-
Weiß eigentlich wer von Euch, wieso das auch noch jährlich Geld kostet?
Stellen die einen Service oder sowas für die Verschlüsselung? -
Nabend,
vielen Dank für Dein Posting. Woher hast Du denn die Infos bzgl. des Verkaufes an offizielle Stellen?
Ich hatte mir dazu auch einige HTC Gerät angesehen! Ich suche nur ein kleines Gerät der Firma HTC.
GSMK sagt mir momentan nichts, muss ich mal google nutzen
Edit: GSMK hat irgendwie keine Preise auf der Homepage?!?
-
hmmm.... los, einer von Euch muss doch schonmal sowas getestet haben! :confused: